Geil

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Geil

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » DV (Das Vermächtnis der Amazonen) Kapitel 1

Pages: 1

Mana
#1
19-09-2008 15:19
Posts: 748

Geil

So hab die Kampagne durch.
Jede Karte eine Klasse für sich,und dabei noch diesen tollen Storys!
Ich warte nun auf die Missionen 13-16 !
Ich freu mich schon drauf !
MFG Mana

Perlus
#2
20-09-2008 14:44
Posts: 409

Die erste Rückmeldung. Danke Mana.

War damals eine tolle Zeit, da bin ich über mich selbst hinaus gewachsen. http://www.siedler-portal.de/siedlerforum/forumdisplay.php?f=29

Leider ist das heute bei S3 nicht mehr so. Fast alle der damaligen Spieler sind bereits gegangen. Aber diese Zeit möchte ich nicht missen.

Die anderen Missionen, 13-16, kommen in absehbarer Zeit. Eventuell mache ich dann noch eine finale 17. Mission.

Meine Hoffnung war ja, dass bei reger Teilnahme zumindest das 2. Kapitel zu Ende gebracht werden könnte. Die Story, die ja ursprünglich für 36 Missionen geplant war, hätte man dann halt kürzen können und trotzdem noch eine vernünftige Storyline bis zum Finale (Mission 24) hinkriegen können.

Man muß sich halt mit dem Gedanken vertraut machen, dass S3 so langsam in die Jahre gekommen ist. 10 Jahre sind ja für ein PC-Spiel auch eine realtiv lange Zeitspanne. Und wer weiß, vielleicht bringt dieser Jahrestag noch so manche Überraschung.

Liebe Grüsse
Perlus

This posting has been edited by Perlus: 20-09-2008 at 14:51.

Jonny
#3
01-11-2008 17:48
Posts: 136

Echt geil, fand die Maps super. Die hab ich noch auf meinem alten PC gespielt, der jetzt endgültig von mir in die Tonne getreten worden ist. Und jetzt muss ich sie einfach nochmal runterladen, die haben echt viel Spaß gemacht.
Und, bitte,bitte, mach weiter. Die verbliebenen Siedler der 3. Generation werden es dir danken, da bin ich mir sicher.

Jonny

____________________
Achtung! Texte von Jonny könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Perlus
#4
12-12-2008 00:52
Posts: 409

Habe ich jetzt erst gelesen.

Danke Jonny. Leider habe ich die Serie aber mit der 16. Folge endgültig eingestellt.

In den nächsten Tagen werde ich dann die restlichen 4 Folgen noch hochladen, das war's dann aber auch.

Liebe Gruesse
Perlus

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum