Fehler Map 3

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Fehler Map 3

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

mattizwo
#1
14.12.2008 16:01
Beiträge: 455

Fehler Map 3

Ich kann Kandida nicht vernichten, da sie unbekannt bleibt, wenn ich die Diamanten nicht liefere. Erzählt mir jetzt aber bitte nicht, dass ich Katapulte brauche.

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

JimKF
Moderator a.D.
#2
14.12.2008 16:07
Beiträge: 1155

Zitat von mattizwo:
Ich kann Kandida nicht vernichten, da sie unbekannt bleibt, wenn ich die Diamanten nicht liefere. Erzählt mir jetzt aber bitte nicht, dass ich Katapulte brauche.


Hmm? Nö sie sollte eigentlich "vernichtbar" sein?? Hat in den Tssts jedenfalls geklappt?!?! Hast Du noch irgendwelche Quests offen? Hast Du den Auftrag, sie zu killen? Eigentlich ist sie auch von Anfang an feindlich und nie unbekannt...

____________________
Greetings
Jim

mattizwo
#3
14.12.2008 16:13
Beiträge: 455

Zitat von JimKF:

Zitat von mattizwo:
Ich kann Kandida nicht vernichten, da sie unbekannt bleibt, wenn ich die Diamanten nicht liefere. Erzählt mir jetzt aber bitte nicht, dass ich Katapulte brauche.


Hmm? Nö sie sollte eigentlich "vernichtbar" sein?? Hat in den Tssts jedenfalls geklappt?!?! Hast Du noch irgendwelche Quests offen? Hast Du den Auftrag, sie zu killen? Eigentlich ist sie auch von Anfang an feindlich und nie unbekannt...



Ich habe den Auftrag, sie zu "killen". Offen habe ich noch die Steinlieferung an Grün.

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

JimKF
Moderator a.D.
#4
14.12.2008 16:15
Beiträge: 1155

Zitat von mattizwo:

Zitat von JimKF:

Zitat von mattizwo:
Ich kann Kandida nicht vernichten, da sie unbekannt bleibt, wenn ich die Diamanten nicht liefere. Erzählt mir jetzt aber bitte nicht, dass ich Katapulte brauche.


Hmm? Nö sie sollte eigentlich "vernichtbar" sein?? Hat in den Tssts jedenfalls geklappt?!?! Hast Du noch irgendwelche Quests offen? Hast Du den Auftrag, sie zu killen? Eigentlich ist sie auch von Anfang an feindlich und nie unbekannt...



Ich habe den Auftrag, sie zu "killen". Offen habe ich noch die Steinlieferung an Grün.


Das dürfte schon das Problem sein
Mist sind die Trigger immer noch nicht Idiotensicher, irgendwas geht aber auch immer daneben... man sollte den Leuten scheinbar nicht zu viele Möglichkeiten lassen ...

____________________
Greetings
Jim

mattizwo
#5
14.12.2008 16:16
Beiträge: 455

Zitat von JimKF:

Zitat von mattizwo:

Zitat von JimKF:

Zitat von mattizwo:
Ich kann Kandida nicht vernichten, da sie unbekannt bleibt, wenn ich die Diamanten nicht liefere. Erzählt mir jetzt aber bitte nicht, dass ich Katapulte brauche.


Hmm? Nö sie sollte eigentlich "vernichtbar" sein?? Hat in den Tssts jedenfalls geklappt?!?! Hast Du noch irgendwelche Quests offen? Hast Du den Auftrag, sie zu killen? Eigentlich ist sie auch von Anfang an feindlich und nie unbekannt...



Ich habe den Auftrag, sie zu "killen". Offen habe ich noch die Steinlieferung an Grün.


Das dürfte schon das Problem sein



Dann darf aber nicht der Auftrag kommen, sie zu killen. Ich spiele mal weiter.

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

mattizwo
#6
14.12.2008 16:19
Beiträge: 455

Nach der Steinlieferung wird sie zum Feind. Das kann ja keiner ahnen.

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

Knight Jim
#7
14.12.2008 19:58
Beiträge: 145

Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso passiert.
An Rot die Edelsteine nicht geliefert, danach soll man ja angreifen, Grün startet in dem Moment auch eine große Offensive, aber ich selber durfte leider nur tatenlos zusehen, da Rot noch unbekannt war.
Aber glücklicherweise durfte man nach der letzten Steinlieferung dann doch selber eingreifen.
Nachdem ich dann rot besiegt hatte, hat sich auf einmal dunkelgrün mit seinen Quests gemeldet. Hatte irgendwie das Gefühl, daß die viel zu spät kamen. Irgendwann sollte ich für den das Banditengebiet erobern, was ich ja schon seit Stunden in Besitz hatte. Das kam mir etwas komisch vor. Danach wollte er mir noch irgendwas über die Banditen erzählen, aber ich hatte gerade erst die erste Zeile gelesen, da schlug eine cutscene zu.

Davon abgesehen war es aber ne richtig schöne Karte, und endlich auch mal etwas mehr Action
Der Aufbau der Stadt ging bei mir flüssig wie selten.

JimKF
Moderator a.D.
#8
14.12.2008 20:32
Beiträge: 1155

Ich gucke mir die Trigger nochmal genau an, für die nicht friedliche Variante scheinen sie etwas ungeschickt zu kommen... Wenn man Kestral so schnell wie möglich alles liefert (Stein ist die letzte Lieferung), dürfte aber nix anbrennen, egal ob friedlich oder nicht

____________________
Greetings
Jim

Mother
#9
14.12.2008 20:48
Beiträge: 347

Zitat von JimKF:
Ich gucke mir die Trigger nochmal genau an, für die nicht friedliche Variante scheinen sie etwas ungeschickt zu kommen... Wenn man Kestral so schnell wie möglich alles liefert (Stein ist die letzte Lieferung), dürfte aber nix anbrennen, egal ob friedlich oder nicht



Tut es aber doch. Meine Anbrennen. Sie mal in "ich habe fertig" . Werde die Map nochmal spielen. Mal sehen was dann passiert.
Gruß Mother

JimKF
Moderator a.D.
#10
14.12.2008 21:02
Beiträge: 1155

Ich arbeite gerade fieberhaft am verändern der trigger, aber das muss ich erst testspielen, vorher geht da nix

____________________
Greetings
Jim

Knight Jim
#11
14.12.2008 23:35
Beiträge: 145

Zitat von JimKF:
Wenn man Kestral so schnell wie möglich alles liefert (Stein ist die letzte Lieferung), dürfte aber nix anbrennen, egal ob friedlich oder nicht



Hallo Jim,

wenn man gleich am Anfang so eine horrende Forderung von 200 Holz vor den Latz geknallt bekommt, tja, dann bleibt die halt erstmal unerledigt (war ja auch kein timer dran).
Die 200 Holz hatte ich erst über, als meine Stadt nahezu komplett fertig war. Im Nachhinein war das wohl aus mehreren Gründen keine gute Idee...komisch, daß das bei euch keiner so gespielt hat, scheinbar wußtet ihr schon vorher, wie man spielen muss

JimKF
Moderator a.D.
#12
14.12.2008 23:49
Beiträge: 1155

Zitat von Knight Jim:

Zitat von JimKF:
Wenn man Kestral so schnell wie möglich alles liefert (Stein ist die letzte Lieferung), dürfte aber nix anbrennen, egal ob friedlich oder nicht



Hallo Jim,

wenn man gleich am Anfang so eine horrende Forderung von 200 Holz vor den Latz geknallt bekommt, tja, dann bleibt die halt erstmal unerledigt (war ja auch kein timer dran).
Die 200 Holz hatte ich erst über, als meine Stadt nahezu komplett fertig war. Im Nachhinein war das wohl aus mehreren Gründen keine gute Idee...komisch, daß das bei euch keiner so gespielt hat, scheinbar wußtet ihr schon vorher, wie man spielen muss


Na ja, es ist ja wie von Kestral beschrieben, nötig für ihren Stadtaufbau, der wird mit VIEL Holz halt auch schneller angetrieben

____________________
Greetings
Jim

Mother
#13
15.12.2008 08:06
Beiträge: 347

Habe die Map gestern nochmal gespielt. Mal im kriegerischen Modus.Tja und hinter der Burg im Felsen fielen dann die roten durch. Sehr witzig. Dort ist ein winziges kleines Loch. Hatten sie natürlich auch gleich entdeckt. Tse ,tse
Nachdem ich das geregelt hatte, bin ich zu dem Roten und hatte gerade die Mauer durchbrochen, als ich die Meldung bekam "ich hätte das Spiel verloren" und das Ganze auf Englisch.
Verstehe nicht warum. Bei mir war alles in Ordnung und nix Rotes in der Stadt.
Also das ganze nochmal. Ich will es jetzt wissen. "g"
Wann kommt eigentlich die Meldung von dem Serpentinen Dorf?
Gruß Mother

JimKF
Moderator a.D.
#14
15.12.2008 10:01
Beiträge: 1155

Zitat von Mother:
Habe die Map gestern nochmal gespielt. Mal im kriegerischen Modus.Tja und hinter der Burg im Felsen fielen dann die roten durch. Sehr witzig. Dort ist ein winziges kleines Loch. Hatten sie natürlich auch gleich entdeckt. Tse ,tse
Nachdem ich das geregelt hatte, bin ich zu dem Roten und hatte gerade die Mauer durchbrochen, als ich die Meldung bekam "ich hätte das Spiel verloren" und das Ganze auf Englisch.
Verstehe nicht warum. Bei mir war alles in Ordnung und nix Rotes in der Stadt.
Also das ganze nochmal. Ich will es jetzt wissen. "g"
Wann kommt eigentlich die Meldung von dem Serpentinen Dorf?
Gruß Mother


Manche Bugs bringt leider das Spiel schon selbst mit
Das Seropentinendorf kommt dazu, sobald Du den Quest mit der Territorienanzahl hattest, der kommt glaube ich nach erfolgreichem Tigerquest ...

____________________
Greetings
Jim

Mother
#15
15.12.2008 12:43
Beiträge: 347

Zitat von JimKF Manche Bugs bringt leider das Spiel schon selbst mit ;) Das Seropentinendorf kommt dazu, sobald Du den Quest mit der Territorienanzahl hattest, der kommt glaube ich nach erfolgreichem Tigerquest ...[/quote:


Territorienanzahl???
Hatte ich gestern bei dem Spiel auch nicht..Putzig und trotzdem gewonnen.
Naja egal.
Gruß Mother

Mother
#16
15.12.2008 12:43
Beiträge: 347

Zitat von JimKF Manche Bugs bringt leider das Spiel schon selbst mit ;) Das Seropentinendorf kommt dazu, sobald Du den Quest mit der Territorienanzahl hattest, der kommt glaube ich nach erfolgreichem Tigerquest ...[/quote:


Territorienanzahl???
Hatte ich gestern bei dem Spiel auch nicht..Putzig und trotzdem gewonnen.
Naja egal.
Gruß Mother

JimKF
Moderator a.D.
#17
15.12.2008 15:10
Beiträge: 1155

Es wird ein Update kommen, heute oder morgen!

____________________
Greetings
Jim

SiedlerBub
#18
15.12.2008 18:06
Beiträge: 43

Ich habe die 200 Holzstämme an Kestral geliefert, bekomme jetzt aber keinen neuen Auftrag. Woran kann das liegen? Ich habe vorher alles erledigt.

SiedlerBub
#19
15.12.2008 18:09
Beiträge: 43

Hat sich erledigt. Habe den neuen Auftrag

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum