Error bei Die Gefährten 1 - Der Ring geht nach Süden

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Error bei Die Gefährten 1 - Der Ring geht nach Süden

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Der Herr der Ringe

Seiten: 1 2 Nächste Seite

muggelhexe
#1
09.04.2012 12:12
Beiträge: 84

Error bei Die Gefährten 1 - Der Ring geht nach Süden

habe ca. 6 Stunden gespiel und dann stürzt das Spiel ab..... leider.

holzbude
#2
09.04.2012 13:27
Beiträge: 2001

Letzten Speicherstand abrufen und dort weiterspielen, oder ganz neu beginnen.

____________________

muggelhexe
#3
09.04.2012 13:29
Beiträge: 84

habe bbei letzten Speicherstand noch mal geladen u trotzdem wieder fehler...... Probiere es die Tage noch mal......

Zitat von holzbude:
Letzten Speicherstand abrufen und dort weiterspielen, oder ganz neu beginnen.

muggelhexe
#4
09.04.2012 16:25
Beiträge: 84

nix zu machen, es stürzt immer wieder ab.....

Concyl
#5
09.04.2012 17:25
Beiträge: 151

Hallo Muggelhexe,
ich habe meine Map getestet und hatte keinen Fe deshalb tut es mir leit , dass du einen hattest.
Allerdings hatte ich die Karte nach 3 Stunden gewonnen daher weiß
ich nicht ob der Fehler immer nur nach 6 Stunden auftritt.
Ich hoffe es klappt noch und du gewinnst die Karte

muggelhexe
#6
09.04.2012 18:09
Beiträge: 84

die Karte ist super..... hab nur in der nächsten Zeit keine Zeit zum Spielen, muss arbeiten

muggelhexe
#7
09.04.2012 20:58
Beiträge: 84

so, geb es auf, nach 4 Stunden absturz, keine Ahnung warum u wieso. egal, Map ist trotzdem suuuuuuuuuuuuuuuper.......

kann eventuell auch daran liegen, das meine CD schon so alt ist wie das siedler 4 u auf Win 7 läuft........

Oka
Gast
#8
11.04.2012 00:12

Heul

Hallo,
ich bin wahrscheinlich komplett blind... aber wie kommt Ihr überhaupt zum Spielen?
Ich krieg nicht einen Turm gerettet, und ohne einen "Zweitturm" krieg ich die Siedler nicht zum Baumaterial.
Ein paar Minuten später ist dann auch der letzte Turm Geschichte.
Vielleicht hilft mir wer?
Sonst ist es Essig mit der Kampagne...
Gruß
Oka

holzbude
#9
11.04.2012 07:28
Beiträge: 2001

Dann melde dich auf der Map-Source an Oka, damit wir einen Ansprechpartner haben.

____________________

muggelhexe
#10
11.04.2012 11:57
Beiträge: 84

oh Mist, jetzt weiss ich was ich für einen Fehler gemacht hatte, hatte gleich beim Anfang des Spiels gecheatet u weiter gespielt u nach 6 Stunden stürzte alles ab... kla...mist...

Aber schliesse mich Oka an, kann den einzigen Turm nicht retten u verliere gleich.... hm.... wie kann man spielen ohne gleich tod zu gehen.... schicke ich Diebe, Schaufler oder Sucher los, werden die gleich Tod gemacht??????

Concyl
#11
11.04.2012 14:09
Beiträge: 151

Hallo Muggelhexe und Oka,
Zuerst solltet ihr auf der großen Insel etwas finden mit dem ihr
Mana beschaffen könnt.Danach müsst ihr es nur richtig einsetzten,
einen alternativen Turm bauen, damit der andere abgerissen
werden kann und schon ist es geschafft

muggelhexe
#12
11.04.2012 16:39
Beiträge: 84

ah, danke Kapiert, weiss schon wo....

muggelhexe
#13
11.04.2012 17:09
Beiträge: 84

5 mal versucht u nach 5 min Tod.... kann mal eben 1 Wein Produzieren u das wars, ich geb auf....

Concyl
#14
11.04.2012 19:11
Beiträge: 151

Du musst doch keinen Wein produzieren
Da gibt es doch noch andere Wege ....

holzbude
#15
11.04.2012 19:29
Beiträge: 2001

Ja, ja, der Concyl

Da hat er wieder was feines zusammengetüftelt. Der Anfang ist entscheidend.

@ muggelhexe und Oka
Lest euch noch einmal in Ruhe durch was hicklandler und jkr dazu geschrieben haben, ganz speziell in Bezug auf S-Turm geschrieben haben.

@ Concyl
Mach schon mal eine Hilfe-PN für den einen oder anderen fertig.

____________________

muggelhexe
#16
11.04.2012 19:40
Beiträge: 84

glaube mit dem Turm hab ich kapiert - sage nur Zauberer u Schnee... bekomme es aber nicht hin

holzbude
#17
11.04.2012 20:13
Beiträge: 2001

Will hier dem Mapper nicht vorgreifen, aber ist der Schnee auch 100% dicht muggelhexe?

____________________

muggelhexe
#18
11.04.2012 20:18
Beiträge: 84

heulllllllllllllll, wenns das ist was ich denke u wenns klappt beiss ich mir selber in den A.......



okay, Schnee ist bei mir 100% dicht, setze ich einen Turm, seigt er mir alles Rot an Ressis an......

holzbude
#19
11.04.2012 21:06
Beiträge: 2001

Ich würde mich nicht auf den Schnee verlassen muggelhexe. Doch wenn du meinst, du hast ja genug Ressourcen für 10 und mehr große Tempel direkt vor der Nase.

____________________

muggelhexe
#20
11.04.2012 21:11
Beiträge: 84

hm, kapier es nicht so ganz, aber ich probiere mal ws auf der Insel

muggelhexe
#21
11.04.2012 22:17
Beiträge: 84

Zitat von muggelhexe:
hm, kapier es nicht so ganz, aber ich probiere mal ws auf der Insel




hat geklappt, nur bin ich nach 1 Stunde 25 min werde ich von den blauen platt gemacht.... bin Tod....

aber der letzte Wink mit dem Bretterzaun war Prima..... danke Holzbude

okabolla
#22
12.04.2012 19:07
Beiträge: 8

bin jetzt "drin" - war ja einfach ;-)

Also ich schau mir die Karte nochmal genauer an...
Aber vielleicht kann die PN ja schon mal vorbereitet werden

holzbude
#23
12.04.2012 19:35
Beiträge: 2001

Ja okabolla,

die solltest du dir sehr genau ansehen. Dazu die Tips hier in Ruhe durchlesen, dann wirst du darauf kommen und keine PN mehr benötigen.
Ohne den ehrlichen Sieg auf dieser Map, bleiben dir die anderen vorerst verschlossen. Aber keine Sorge, du kriegst das schon hin.

____________________

muggelhexe
#24
13.04.2012 06:46
Beiträge: 84

och menno.... 3 mal habeich es bis 1 Stunde u 25 min geschafft, dann machen mich die blauen Platt........ heulllllllllllllll

holzbude
#25
13.04.2012 09:34
Beiträge: 2001

@ muggelhexe
Schick mir doch eine PN oder Mail. Beschreibe darin wie du vorgegangen bist (ich vermute, dass du im LM spielst).

____________________

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum