Entschuldigung

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Entschuldigung

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Kartensammlung von Sombeline

Seiten: 1

Sombeline
#1
13.12.2008 08:19
Beiträge: 72

Entschuldigung

Hallo Liebe Siedlergemeinde

dass ich alle Karten gelöscht hatte, war Euch gegenüber nicht fair. Man kann und darf Euch nicht, für egal was ist, bestrafen.

Aus diesem Grund habe ich Saladin beauftragt meine Karten wieder zur Verfügung zu stellen.Bei mir waren sie dank eines Computercrashs nicht mehr vorhanden, also musste er sich auf die Suche danach begeben.

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN IHN DAFÜR


So und jetzt bleibt mir nur noch Euch allen ein

FROHES WEIHNACHTSFEST
UND EINEN GUTEN UND GESUNDEN
RUTSCH INS NEUE JAHR

zu wünschen.

Gruß
Sombeline

____________________
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
Ernst Zacharias

mamabear
Moderator a.D.
#2
14.12.2008 00:28
Beiträge: 376

Danke...

....Sombeline, das finde ich ganz toll von Dir! Ich hab die Karten auch alle gespeichert, so daß ich hätte helfen können - wenn ich´s gewußt hätte!

Vielleicht kehrst Du ja doch irgendwann zurück, es würden sich s e h r viele Fans hier freuen!

Liebe Grüße und beste Wünsche für ein frohes Fest und ein gutes gesundes Jahr 2009 !

mamabeear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

mikdoe
#3
14.12.2008 10:12
Beiträge: 361

Das finde ich auch eine nette Geste.

Falls noch etwas fehlt, ich habe auch sämtliche Maps gespeichert.

Grüße

Mother
#4
14.12.2008 10:21
Beiträge: 346

Dankeschön Sombeline!

Es ist schön, daß die Maps nun wieder da sind, Falls noch was fehlt, ich habe sie alle gespeichert.
Auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Irmgard

Norweger
#5
20.12.2008 12:29
Beiträge: 35

Vielen Dank!

Hi Sombeline,

finde ich toll, dass Du Deine Maps wieder zur Verfügung stellst. Hab zwar erst eine gespielt, aber diese machte "Hunger" auf mehr.

Ich hab den ganzen "Stress" nur am Rande mitbekommen. Ich finde es sehr schade, dass es sich so entwickelt hat. Allerdings muss man auch Deine Entscheidung respektieren.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Start in das Jahr 2009.

Liebe Grüße aus dem (heute) kalten Norwegen

____________________
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
(A. Greenspan)

jolly
#6
31.12.2008 15:50
Beiträge: 56

hi,habs gerade erst gesehen, durch den hinweis von norden.finde ich toll von dir.vielen dank und dir auch einen guten rutsch, gruß jolly

____________________
bekennender siedler- und annoholic

blueher
#7
17.09.2009 22:17
Beiträge: 111

Hallo

danke für die Sammlung, frage mich nur was ich falsch mache, keine Siegmeldung oder un sinnig große Karten, lange Wege, Felsen die das durchkommen behindern oder zig Banditen, Langeweile und kein Siedeln. Streiksteuer ist mal ganz was neues. Man lernd nie aus.

MAP - Sammlung gestrichen

____________________
- mach was du willst, ob du willst oder nicht -

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum