Eine sehr gelungene Kampagne

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Eine sehr gelungene Kampagne

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Der Herr der Ringe

Seiten: 1

Centurio
#1
29.05.2012 17:48
Beiträge: 1024

Eine sehr gelungene Kampagne

Ave liebe Hobbits,
ich habe nun alle gespielt.
Jede einzelne war sehr gelungen.
besonders hat mir die Map von Concyl und Schamane gefallen.
Recht herzlichen Dank an euch alle.
Centurio

Schamane
#2
30.05.2012 12:26
Beiträge: 1223

Ave Centurio!

Ich denke, ich kann auch für die anderen Mapper sprechen.
Über dein Feedback zur Kampagne freuen wir uns sehr. Schön, dass du bis zum Schluss durchgehalten hast.

VG
Stefan

blondie
Gast
#3
10.06.2012 22:51

Wunderschön..

.. ist einfach alles bei der Kampagne;

die Gestalltung der Maps bis ins Detail
die originelle Ideen der Aufgaben
die Massen an Feinden die abzuschlachten sind
die auserordentliche Bemühung sowas auf die Beine zu stellen

ich Danke Euch allen und freue mich noch auf einige Maps - vielleicht schaffe ich die alle bis Ende Jahr

Grüsse aus dem NRWesten Blondie

Schamane
#4
11.06.2012 13:58
Beiträge: 1223

Hi blondie!

Das freut uns sehr, dass dir unsere Kampagne gefallen hat. Unsere Ergebnisse sind auch meiner Meinung nach sehr gut geworden. Unsere Arbeit hat sich aufgrund der vielen Kommentare wirklich gelohnt.
Ich dank dir (auch im Namen der anderen Mapper) für deinen so positiven Kommentar.

VG
Stefan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum