Ein SEHR GROßES Lob

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Ein SEHR GROßES Lob

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » MAK (Marcus Aurelius-Kampagne)

Pages: 1

Mana
#1
02-05-2008 17:33
Posts: 748

Ein SEHR GROßES Lob

Da ich diese Kampagne schon einmal durchgespielt habe,weiß ich das meiste schon.
Und eins muss ich dir sagen.
Kampagnen sind das beste was es gibt
Und ich finde es spannend wenn jemand so eine wunderbare Kampagne Mappt.
Da MUSS und KANN ich nur meinen größten Dank und respekt erweisen
Und ich hoffe das du bald auch wieder auf eine neue Kampagnen Idee kommst
Denn ich bin dabei eine zu erstellen
Aber mehr Verrat ich nicht
MFG
Mana

Perlus
#2
02-05-2008 18:33
Posts: 409

Danke Mana,

ich finde es toll, wenn auch andere Mapper Kampagnen kreieren. Dazu wünsche ich Dir jetzt schon viel Glück und Erfolg.

Mein Problem ist leider nicht, dass mir die Ideen fehlen, sondern ganz einfach die Zeit, um diese umzusetzen.

Einige Kampagnen bzw. Serien fehlen ja auch noch. Ich werde die dann nach und nach hochladen. Einige alte Werke müssen noch ergänzt werden. Wie z. B. die Hedon-Saga, ursprünglich waren das 4 Karten, eine wird allerdings noch folgen, dann sind es 5 Maps.

Was kommt sonst noch. Nach MAK folgt erstmal ein Bundle mit der 8teiligen Pharaonenkampagne. Danach geht's weiter mit der längsten S3-Story und zwar mit CAS (13 Missionen) und dann kommt DV (Das Vermächtnis der Amazonen) mit 36 geplanten Missionen und drei Kapiteln (je 12 Missionen). Kapitel 1 - Der Untergang ist ja bereits fertig, und von Kapitel 2 - Giganten gibt es bisher 4 Missionen. Sicher ist, dass ich die restlichen 8 Missionen des zweiten Kapitels auf jeden Fall noch fertigstellen werde. Ob das dritte dann definitiv kommt, liegt einfach am Interesse der Spieler.

Mfg
Perlus

Wuchtel
#3
02-05-2008 18:51
Posts: 650

Mach bitte eine Woche Urlaub!

Das wäre das beste und du könntest sie rein stellen!Du machst nicht immer so schwere. Aber das spielerische liegt bei dir im Vordergrund!Man kann viel von dir abgucken! Alles klar!
Viele Grüße Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

This posting has been edited by Wuchtel: 02-05-2008 at 19:08.

Perlus
#4
02-05-2008 19:47
Posts: 409

Leider geht das nicht Wuchtel, denn im Augenblick ist in unserem Arbeitsbereich der Teufel los.

Ich werde aber versuchen die Kampagnen relativ flott hochzuladen.

Heute sind ja schon wieder 2 Missionen von MAK dazu gekommen.

Mfg
Perlus

Mana
#5
02-05-2008 20:11
Posts: 748

Antwort

Perlus du begeisters mich
Wenn man das liest,bekommt man richtig den Ansporn etwas eigenes zu Kreiren.
Meine Kampagne trägt den Namen "Roms Eroberungszug"
Und sie wird in 10 Maps dargestellt.
Wie lange ich da wohl schon dran sitze...
1-2 Monate bestimmt.
Braucht etwas sich das auszudenken und Aufgaben einfallen lassen und so...

Perlus
#6
02-05-2008 20:37
Posts: 409

Hört sich gut an Mana.

Nimmt Dir ruhig Zeit für Deine Werke. Der wichtigste Grundsatz auch bei den Maps ist immer - Qualität vor Quantität.

Da bin ich wirklich mal gespannt, was Du Dir da so ausdenkst.

Mfg
Perlus

Mana
#7
02-05-2008 21:50
Posts: 748

Arbeit liegt noch vor mir.
Ziemlich Viel sogar Schätze ich mal *g*
Mal sehn wann ich Zeit habe mein Werk zu beenden

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum