Ein Dankeschön ...

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Ein Dankeschön ...

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Alexander der Große

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
23.04.2010 19:23
Beiträge: 2567

Ein Dankeschön ...

an alle Mapper , die bei der Erstellung dieser Kampagne mitgeholfen haben . Wirklich - es war für jeden Geschmack etwas dabei . Mir haben auch einige Maps sehr viel Spaß (aber auch Kopfschmerzen ) bereitet.
Danke !
Gruß Deppbeauty !

jkr
#2
29.04.2010 13:42
Beiträge: 2431

Hi Mapper-Team,
auch ich moechte mich bei euch allen bedanken. Meine hochachtung fuer euch dass ihr euch so viel Muhe gegen und Zeit investiert habt um die Geschichte des "Alexander der Grosse" so fein umzusetzen. Ich hoffe nur dass noch ein paar positive Kommentare mehr dazu kommen. Ich befuerchte dass die Kampagnen hier leider etwas untergehen. Jeder weitere Kommentar sollte fuer euch ein Ansporn sein eine weitere Kampagne zu starten.
mfg
Jan

Mapper-Team
#3
29.04.2010 19:56
Beiträge: 15

Hallo Jan

Ja. es war eine sehr interessante Arbeit und eine gute dazu. Wir planen schon wieder eine neue, doch das dauert noch. Und soll auch noch dauern. Das dauern wird noch so lange dauern, bis wir die Karten verteilt haben.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum