Die gefährlichsten Gegner

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Die gefährlichsten Gegner

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Die Völkerwanderung

Pages: 1

Einsiedler
#1
05-08-2011 22:13
Posts: 892

Die gefährlichsten Gegner

waren die eigenen Verbündeten!!!

Was nützt der S-Turm auf der Insel, wenn man dennoch Türme bauen muss, um das Expandieren der "Freunde" einzuschränken? So bietet man notgedrungen Angriffslaune für die Grünen und Gelben. Erschwerend war darüber hinaus die geringe Baufläche.

Es war ein hektischer und mühseliger Beginn. Aber dann konnte ich es gemütlicher angehen lassen und nach 4 Stunden Spielzeit kam die Siegmeldung.

Danke und Gruß
Einsiedler

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum