Die Suche - Map 4 - sehr schöne Map

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Die Suche - Map 4 - sehr schöne Map

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

mattizwo
#1
22.12.2008 10:41
Beiträge: 455

Die Suche - Map 4 - sehr schöne Map

Das ist eine wunderbare Map. Sie hat viel Spass gemacht.
Die Landschaft ist sehr gelungen. Schön, dass man nach Spielende den Roten noch richtig plätten kann.
Vielen Dank und frohe Weihnachten.

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

SiedlerBub
#2
22.12.2008 10:54
Beiträge: 43

Gesperrt

Bei mir sagt der gesperrt und, dass ich die Map Dorthur noch nicht geschafft habe. Ich habe sofort den Spielstand von Dorthur geladen aber da hatte ich nicht mal mehr den Ritter und die Siegesmeldung war auch schon da. Bitte helft mir!!!

bv
#3
22.12.2008 11:10
Beiträge: 7

Beachte bitte: Die Maps müssen mit demselben Profil gespielt werden. Sollten auf dem Rechner z.B. verschiedene Personen mit verschiedenen Profilen spielen, müssen diese jeweils selbst die Maps gewinnen. (Nein, den Schlüssel kann man nicht zwischen den Profilen kopieren)

SiedlerBub
#4
22.12.2008 13:24
Beiträge: 43

Ich habe nur ein einziges Profil. Ich weiß nicht, was der für ein Problem hat. Ich habe glaube ich in Dorthur die Siegesmeldung bekommen. Vielleicht muss ich doch noch die Medizin senden. Aber ich habe keine und ohne Ritter kann ich kein Territorium mit Kräutern einnehmen. Ich habe auch nur noch einen Spielstand von der aktuellen Situation.

JimKF
Moderator a.D.
#5
22.12.2008 15:07
Beiträge: 1149

Zitat von SiedlerBub:
Ich habe nur ein einziges Profil. Ich weiß nicht, was der für ein Problem hat. Ich habe glaube ich in Dorthur die Siegesmeldung bekommen. Vielleicht muss ich doch noch die Medizin senden. Aber ich habe keine und ohne Ritter kann ich kein Territorium mit Kräutern einnehmen. Ich habe auch nur noch einen Spielstand von der aktuellen Situation.


Nein, die Medizin ist unwichtig! Wenn Du eine Siegmeldung hattest, sollte es funtionieren!

____________________
Greetings
Jim

SiedlerBub
#6
22.12.2008 15:44
Beiträge: 43

Es funktioniert aber nicht.

Bussard
#7
23.12.2008 13:30
Beiträge: 26

Sehr schöne Map, habe mir es aber zum Schluß nicht nehmen lassen, auf "Fortsetzen" zu klicken und den Roten zu vernichten.

____________________
Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur.

Friedrich der Große

SiedlerBub
#8
24.12.2008 12:12
Beiträge: 43

Habs jetzt noch mal gespielt. Jetzt funktionierts mit Map 4.

SiedlerBub
#9
26.12.2008 15:51
Beiträge: 43

Die Effekte in der Map sind super. Am Anfang die Blitze mit denen die Hauptgebäude beschädigt wurden und dann die Explosionen, mit denen die Steimminen wieder freigelegt wurden. Jetzt habe ich einmal nicht die 300 Goldmünzen gezahlt. Wird Khana trotzdem irgentwann mal wieder nachfragen? Leider kann so eim Blitz nicht mal den Feind besiegen .

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum