Die Suche - Malvest

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Die Suche - Malvest

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

Norweger
#1
20.12.2008 12:24
Beiträge: 35

Die Suche - Malvest

Bin gerade mit dem zweiten Teil fertig. Die Karte hat die Geschichte sehr gut fortgesetzt. Eine wunderschöne gestaltete Landschaft und Quests die bei mir keine Probleme verursachten.

Der Schluss gefiel mir am besten.
Bin mit einem riesen Heer aufmarschiert und dann kam der Quest Elias in kurzer Zeit zu schnappen. Wie sollte das wohl gehen? Aber im Nachhinein war es ja gewollt. Der Rest war dann schnell erledigt, da ich eine riesige Stadt hatte (200 Siedler / 63 Frauen).

Vielen Dank für knapp 4 Stunden Spielspaß (Ich weiß ich bin "langsam"...will aber nicht ins Guiness Buch).

Nun werde ich mich mal an den dritten Teil machen. Runtergeladen ist er schon. Mal sehen wie es wird. Soll ja "hektischer" sein (steht in der Beschreibung).

____________________
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
(A. Greenspan)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum