Die Suche - Dorthur

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Die Suche - Dorthur

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

Norweger
#1
21.12.2008 17:24
Beiträge: 35

Die Suche - Dorthur

War ja angekündigt dass es etwas "ungemütlicher" zugehen sollte.
Landschaft war toll gestaltet und die Quests im Großen und Ganzen nicht sooo schwierig. Obwohl ich ja eher der Typ "weniger ist mehr" bin.

Leider kann ich die Map nicht siegreich beenden. Banditen und Rot besiegt.....und das war es.
Seit über 60 min nichts mehr. Das heißt dann wohl, dass ich Teil IV nicht spielen "darf".
Trotzdem danke für die Karte!

____________________
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
(A. Greenspan)

SiedlerBub
#2
21.12.2008 19:37
Beiträge: 43

Wann hast du die Feinde denn besiegt? Hattest du schon den Auftrag das zu tun? Vielleicht solltest du die Map einfach noch einmal spielen und dich genau an die Aufträge halten. Ich selber habe alles gemacht (außer Medizin senden) und alles ging gut. Ich frage mich nur wann endlich die vierte Map hochgeladen wird.

Sturmfee
#3
21.12.2008 22:58
Beiträge: 197

und nun???

bin Erzherzog, habe aller gebiete eingenommen und das war es, leider passiert nichts mehr
habe ich was falsch gemacht oder muß ich nur noch warten, ich habe schon fast 2 std. gespielt.....
Ansonsten gefällt mir die map sehr gut, ist mal was anderes, und ganz schön tüfftlich.
LG Sturmfee
ups bin hier falsch meinte map 4

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

Dieser Beitrag wurde von Sturmfee am 21.12.2008 um 23:06 editiert.

SiedlerBub
#4
22.12.2008 13:25
Beiträge: 43

Ich habe mich wohl getäuscht. Die vierte Map ist doch noch nicht freigeschaltet.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum