Die Gefährten 1 - Der Ring wandert / Freischaltcode

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Die Gefährten 1 - Der Ring wandert / Freischaltcode

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Der Herr der Ringe

Seiten: 1

Bob128
Gast
#1
18.08.2014 17:33

Die Gefährten 1 - Der Ring wandert / Freischaltcode

Hi,

habe die Map gewonnen, einen Freischaltcode finde ich jedoch nicht. Was genau heißt: "Wincheat nur für die Übersicht."? Habe zu Beginn den Wincheat eingegeben und dann die Gegner besiegt, bekommt man dann den Code nicht?

LG Bob

echnaton
#2
21.08.2014 07:29
Beiträge: 371

Hi

Bin bei der 2. map. Die 2. map ist schon schwer, nach 7 Stunden muß ich noch Türme suchen. Das passwort steht da wenn gewonnen.
Ich hätte dir das passwort gegeben, als gast geht das nicht. LG

Dieser Beitrag wurde von echnaton am 21.08.2014 um 07:36 editiert.

Dunkles_Volk
#3
24.08.2014 22:42
Beiträge: 133

Hallo,
Mit aufdecken kommt der Code nicht.
Wenn du denn Wincheat einsetzt beendest du das Spiel.
Ob du danach noch irgendwelche Gegner besiegst, ist völlig egal, da das Spiel mit einem Cheat beendet wurde und nicht auf regulärem Wege, heißt das Script funktioniert dann nicht mehr.
Und nur wenn das Spiel auf regulärem wege beendet wurde, ist die Bedingung für das Codewort erfüllt und es wird angezeigt.
Deshalb steht da auch, dass man den Wincheat nur zur übersicht benutzen kann, weil er eben nix bringt.
Gruß DV

holzbude
#4
23.11.2014 12:37
Beiträge: 2001

Zitat von Bob128:
Hi,

habe die Map gewonnen, einen Freischaltcode finde ich jedoch nicht. Was genau heißt: "Wincheat nur für die Übersicht."? Habe zu Beginn den Wincheat eingegeben und dann die Gegner besiegt, bekommt man dann den Code nicht?

LG Bob



Mit WinCheat spielt man nicht. Deshalb dumm gelaufen für dich Bob128
echnaton und Dunkles Volk haben schon alles notwendige beantwortet.

MfG Holzbude

____________________

Whitewalker
#5
01.07.2019 07:38
Beiträge: 1

Hallo

Die Map habe ich regulär gewonnen, höchstens abgespeichert, auch kurz vor Ende und hin und wieder F9 gedrückt. Es zeigt dann auch unten links einen Gewinncode: was an, aber weiter war nichts. Wie bitte kann man das händeln und wie bekomme ich die nächste Map "Ring geht nach Süden?

VG Whitewalker

Sascha
#6
08.07.2019 13:40
Beiträge: 631

Zitat von Whitewalker:
Hallo

Die Map habe ich regulär gewonnen, höchstens abgespeichert, auch kurz vor Ende und hin und wieder F9 gedrückt. Es zeigt dann auch unten links einen Gewinncode: was an, aber weiter war nichts. Wie bitte kann man das händeln und wie bekomme ich die nächste Map "Ring geht nach Süden?

VG Whitewalker



Den Freischaltcode musst du einfach unten auf der Kampagnen-Seite eingeben und abschicken.
Das Eingabefeld findest du zwischen der Kampagnenbeschreibung/Kommentare und der 1. Map.

lg
Sascha

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum