DPK 0x Das Ende

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » DPK 0x Das Ende

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Punischen Kriege 1. Krieg

Seiten: 1

jkr
#1
24.08.2010 07:49
Beiträge: 2431

DPK 0x Das Ende

Hi,
diese map hat mit der Story nichts zu tun ist aber ein schoener Abschluss. Ich moechte diese Gelegenheit nuetzen um mich beim gesamten Team fuer all die feinen maps zu bedanken. Ich weiss, es ist nicht einfach solche geschichtlichen Fakten in spielbare maps umzusetzen. Dies ist euch durchweg gut gelungen. Auch die eingebauten Gimicks sind eine schoene Bereicherung.
Weiter so!
mfg
Jan

Gast
Gast
#2
26.09.2010 13:52

DPK 0x Das Ende

Hihi, das war echt ne geniale Map...

Vielen Dank euch allen für die schöne Kampange, hatte viel Spaß dabei.

Liebe Grüße

Ricca
#3
03.10.2010 06:41
Beiträge: 514

Auf zum bitteren Ende!
Auch wenn ich die Karte noch nicht gespielt habe, möchte ich mich dennoch meinen Vorrednern anschließen.

Danke für die Maps!!

Ricca
#4
03.10.2010 06:43
Beiträge: 514

Na das ging ja dann aber doch etwas schnell...

Anne
#5
19.10.2010 19:12
Beiträge: 930

Lustig, lustig! :-)

Danke für die Kampagne!

Liebe Grüße
Anne

ferzbeidel
#6
10.11.2010 18:47
Beiträge: 11

Code

Ich kann den Code nicht finden bei der Map.

LG

ferz

holzbude
#7
12.11.2010 12:22
Beiträge: 2001

@ ferzbeidel
Code findest du hier nicht mehr. Denn damit ist Teil 1 der Kampagne beendet.
@ alle
Teil 2+3 sind in Arbeit. Einen Vorgeschmack auf die neue Kampagne bekommt ihr, wenn ihr auf den Banner klickt.

____________________

ferzbeidel
#8
14.11.2010 14:36
Beiträge: 11

Ja weiß ich doch, war doch nur in Scherz!

Vielen Dank an alle die bei der Kampagne mit geholfen haben.

Ich freue mich schon auf die angekündigten Teile die kommen.

LG Michael

charliealsgast
Gast
#9
19.11.2010 22:24

So, habe auch fertig. Vielen Dank allen, die sich die Arbeit gemacht haben und uns ein paar herrliche Spielstunden beschert haben.
P.S. Schade, aber das mit dem Anmelden klappt leider immer noch nicht, deshalb ich (mit der Winke-Katze) als Gast.

icecube
#10
23.11.2010 08:02
Beiträge: 300

Sehr schöne Kampagne mit tollen Map`s Hat Spaß gemacht

Lg
Eiswürfel

holzbude
#11
23.11.2010 14:28
Beiträge: 2001

Zitat von charliealsgast:
So, habe auch fertig. Vielen Dank allen, die sich die Arbeit gemacht haben und uns ein paar herrliche Spielstunden beschert haben.
P.S. Schade, aber das mit dem Anmelden klappt leider immer noch nicht, deshalb ich (mit der Winke-Katze) als Gast.



Ich hatte das wie besprochen an Nevermind weitergeleitet

____________________

holzbude
#12
23.11.2010 17:21
Beiträge: 2001

Zitat von icecube:
Sehr schöne Kampagne mit tollen Map`s Hat Spaß gemacht

Lg
Eiswürfel



Dann bereite dich schon einmal auf die Fortsetzung mit den 2. und 3. Kriegen vor.

____________________

Einsiedler
#13
07.01.2011 22:08
Beiträge: 892

Danke

Auch ich möchte mich bei allen Mappern für diese großartige Kampagne bedanken.

Beste Grüße
Einsiedler

Pangea
#14
01.04.2011 13:05
Beiträge: 42

Ich hab mir Zeit gelassen
Die Gegner waren echt stark
Nach langen harten Kämpfen, kam endlich die Siegmeldung.

Vielen vielen Dank für die schönen Siedlerstunden und den tollen Maps.

Ich verneige mich vor Euch.

einen lieben Gruß
Pangea

Mapper-Team
#15
03.04.2011 21:55
Beiträge: 15

Schön das euch die Kampagne gefallen hat.
Die Punischen Kriege 2. + 3. Krieg befindet sich seit einigen Wochen auf der Source, in Kürze folgt die Völkerwanderung. Damit euch dazwischen nicht langweilig wird, haben wir für euch die Mapper United 4 in Normal- und Leichtversion vorbereitet. Letztere erscheint im Laufe der Nacht.

hardwear_andy
#16
06.08.2012 21:14
Beiträge: 666

Ich habe echt gedacht ich schaff es nicht!!!
War ein witziger Einfall!!!
Vielen Dank für diese Kampagne. Ich geh dann mal weiter zu DPK 2 und DPK 3.
Euch allen gebührt mein ehrlicher Respekt für die Mühen die Ihr Euch macht damit wir weiter siedeln können.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum