DPK 09 Die Besetzung Siziliens

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » DPK 09 Die Besetzung Siziliens

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Punischen Kriege 1. Krieg

Seiten: 1

jkr
#1
23.08.2010 19:45
Beiträge: 2431

DPK 09 Die Besetzung Siziliens

Hi,
ich bin mit Sack und Pack umgezogen. Bin mir aber nicht sicher ob dies wirklich noetig war, ich werde diese map wohl noch einmal angehen. So war es mir fast zu einfach. Die Idee ansich ist auf jeden Fall klasse.
mfg
Jan

Perikles
#2
23.08.2010 21:39
Beiträge: 135

Hi Jan,
ich muss zugeben, dass die Map etwas zu leicht ausgefallen ist, ich hab mich vielleicht zu sehr auf die "Idee" konzentriert. Ich finds selber bissl schade, aber ich hoffe sie macht trotzdem Spaß
Perikles

Ricca
#3
03.10.2010 06:35
Beiträge: 514

Leicht oder nicht leicht, was solls. Ich war immer wieder in Kleinkämpfen verwirklicht und deshalb wurde sie nie langweilig.

Herzliche Grüße
Ricca

Anne
#4
19.10.2010 19:09
Beiträge: 930

Auch ich war gut damit beschäftigt, dem Gelben immer wieder Grenzen zu setzen, bis ich selbst stark genug war für den Angriff. Dann ging es allerdings ratzfatz. Hat mir gut gefallen, danke!
Liebe Grüße
Anne

Gast
Gast
#5
26.10.2010 13:30

DPK 09

Wo finde ich denn den Code von DPK 09?

holzbude
#6
26.10.2010 18:02
Beiträge: 2001

Moin Gast

In dem du die Warenstapel der 2 Trojaner im Norden wegräumst. Darunter steht er fein säuberlich geschrieben.

____________________

Perikles
#7
28.10.2010 20:04
Beiträge: 135

Nein, das war bei deiner Map holzbude ! Der Code ist unter den Rinden im Süden der Numidersiedlung. Sorry, Ich hab iwie vergessen, des noch in die Beschreibung reinzuschreiben!
Perikles

holzbude
#8
29.10.2010 04:09
Beiträge: 2001

Sorry Perikles

Da ich das nicht wusste, habe ich keinen Code bei deiner 09 eingetragen. Das bedeutet, dass mit dem Code von der 08 die letzten beiden offen sind.

____________________

Perikles
#9
30.10.2010 22:35
Beiträge: 135

Ah okay, hab ich wirklich vergessen dir den Code zu sagen !? Das Tut mir leid, muss dass aufgrund des Zeitdrucks wohl vergessen haben, naja bin ja selbst schuld...

Pangea
#10
01.04.2011 00:03
Beiträge: 42

Mhhh,

Hatte Sizilien komplett eingenommen, also Beide dort besiegt....keine Siegmeldung.
Muss aber dazu sagen das ich nicht einen Kampf mit dem Gelben hatte, da ich dort alle Türme vor 1,20 Std abgerissen habe.
Hab mit nem Förster bewaldet, so das er nicht reinsiedeln konnte.

Nachdem ich den Gelben besiegt hatte, kam dann die Siegmeldung.

Dementsprechend müsste es eigentlich heissen, "Besiege alle Gegner"

Trotzdem tolle Map!!!


lG

Pangea

Dieser Beitrag wurde von Pangea am 01.04.2011 um 12:44 editiert.

Perikles
#11
02.04.2011 09:55
Beiträge: 135

Hi Pangea,

Oh mann, mir ist jetzt gerade erst aufgefallen, dass der Name irreführend ist, denn er bezieht sich auf die Römer, die Sizilien besetzen (sollen). Der Spieler soll eigentlich nur den Gelben besiegen. Du hast also mehr gemacht, als du solltest
Perikles

Pangea
#12
02.04.2011 13:07
Beiträge: 42

War trotzdem nett

Nur hinterher war ich ganz alleene

Hab keinen mehr zum streiten gehabt

lg
Pangea

hardwear_andy
#13
06.08.2012 21:11
Beiträge: 666

komplett umgesiedelt und dann aufgebaut und aufgerüstet. 01:40 kam die Siegmeldung. Nette Map.
Vielen Dank an Euch.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum