DPK 03 Akragas

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » DPK 03 Akragas

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Punischen Kriege 1. Krieg

Seiten: 1 2 ... 9 Nächste Seite

jkr
#1
21.08.2010 11:58
Beiträge: 2431

DPK 03 Akragas

Hi,
wie denn, was denn, wo denn, eine map von Andrea bei der das DV mitspielen darf. Die Gestaltung ist wie immer sehr liebevoll gemacht und auch der Spielwitz kommt nicht zu kurz, trotz oder wegen den verfeindeten Parteien.
mfg
Jan

holzbude
#2
21.08.2010 12:39
Beiträge: 2001

Bei der "Neues vom Arbeitsamt"

hat das DV damals auch ganz schön mitgewirkt.
Die Zeiten ändern sich halt.

____________________

Drea
#3
21.08.2010 16:22
Beiträge: 653

Hallo Jan,

da hast du völlig Recht, was das DV angeht, aber hier paßte es hervorragend hinein( brauchte ja Sklaven, lach).
Danke Jan, für dein nettes Lob!
Weiterhin viel Spaß,

LG
Drea

____________________

Deppbeauty
#4
04.09.2010 22:22
Beiträge: 2567

Habe ein Problem :

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-1838.htm

holzbude
#5
05.09.2010 09:11
Beiträge: 2001

Die Mine sitzt eindeutig zu tief. An diesem Platz sind die Schilder leer, sie müsste zwischen dem Brot und dem oberen Fleisch stehen. Habe das eben mit Hilfe von 800 Schwertis und Bogis und einer Handvoll Spezialisten überprüft.

____________________

Drea
#6
06.09.2010 14:36
Beiträge: 653

Hi Deppbeauty,

setze sie doch einfach an eine andere Stelle, oder hast du es schon probiert und dann das gleiche Prob. gehabt?

____________________

Drea
#7
06.09.2010 15:03
Beiträge: 653

Hi Deppbeauty,

habe mir den Screen nochmal angeschaut. Wieso sind denn da Sonnenblumen zu sehen? Ist der grüne Troja soweit reingekommen beim Wicki? Und der Schwefel liegt eingebettet, zwischen Eisen und Kohle, aber auf deinen Screen sehe ich noch Steinschilder. Stein ist dort nicht vorhanden. Verstehe das ganze nicht.

____________________

holzbude
#8
06.09.2010 16:59
Beiträge: 2001

@ Drea

das janze spielt sich im Nordwesten ab. Beim oberen Trojaner. Hatte ja geschrieben, dass ich es durchgecheckt habe. Etwas oberhalb des grosszügigen Warenstapels.

____________________

Micki
#9
14.09.2010 21:26
Beiträge: 19

Code funktioniert nicht?

Nach der Siegmeldung erscheinen bei mir die zwei goldigen Wörtchen - nur tut sich nichts wenn ich die als Code eingebe. Ich habe jetzt alle Warenstapel noch weggeschaufelt aber nichts darunter gefunden. Bin ich blind oder gibts da noch einen Trick?

Danke und Gruß,
Micki

holzbude
#10
15.09.2010 12:11
Beiträge: 2001

Schick Drea oder mir

mal einen Screen, oder mir eine exe Datei.

Doch vorher: Hast du deine Rechtschreibung überprüft (Groß- und Kleinschrift) ?

____________________

holzbude
#11
16.09.2010 11:04
Beiträge: 2001

Anscheinend gibt es wirklich Schwierigkeiten

mit dem Codewort.

In diesem Fall nehmt entweder mit dem jeweiligen Mapper oder mir Kontakt auf.

Anbei noch eine Anleitung für Screens und Savegames:

http://www.siedler-turnier.de/offladder/screenshotSPC.pps

____________________

Ricca
#12
30.09.2010 11:58
Beiträge: 514

Hi,

spiele den Champagner erst jetzt und muss festhalten, dass die Karte wirklich klasse ist.

Herzliche Grüße
Ricca

Drea
#13
30.09.2010 14:45
Beiträge: 653

Hi Ricca,

Champagner ist lecker, nehme auch ein Gläschen, lach.
Es freut einem immer, wenn man für seine Arbeit auch mal ein Lob bekommt. Danke Ricca! Weiterhin viel Spaß, bei dieser Kampagne.

LG
Drea

____________________

Anne
#14
09.10.2010 14:04
Beiträge: 930

Zum Code:

Er hat bei mir auch nicht sofort funktioniert, aber als ich die beiden Wörter ohne Leerzeichen eingegeben hatte, konnte ich gleich 2 Maps downloaden.

Anne
#15
09.10.2010 14:13
Beiträge: 930

Hallo Drea,

das war mal wieder eine wunderschöne Karte! Danke! Um ein Haar hätte ich sie gar nicht spielen können, denn ich habe die erste Map nicht geschafft. Aber wie so oft im Leben: Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte ...
Liebe Grüße
Anne

Drea
#16
10.10.2010 15:50
Beiträge: 653

Hallo Anne,

oh das wäre aber wirklich schade gewesen, wenn du sie nicht hättest spielen können. Aber da hätten wir mit Sicherheit eine Lösung gefunden. Freut mich das sie dir gefallen hat, hast du das Ruhebänkchen gefunden ?
Hat mir auch Spaß gemacht, so eine Gemeinschaftsproduktion.
Lieben Dank für dein wie immer nettes Lob.

LG

Drea

____________________

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#17
08.01.2011 18:18
Beiträge: 533

Freu, freu, freu! Sehr schöne map, mit ganz viel Liebe gestaltet. Ich hab alles geschafft, hab großen Spaß und viel Ehrgeiz gehabt und danke dir herzlich für die tolle map!

Bin neu wieder auf S4 und habe mir jetzt einige deiner maps runtergeladen - sie sind einfach schön in der liebevollen Gestaltung und deine Ideen sind absolut super!

An holzbude auch ein extradanke (er weiß schon warum)

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

Pangea
#18
28.03.2011 17:37
Beiträge: 42

Wirklich schööööne Map

Ich glaub ja bald das Frauen, Maps viel liebevoller gestalten können als Männer.

lg

Pangea

hardwear_andy
#19
02.08.2012 14:54
Beiträge: 666

Sehr schöne Map und viel Siedelspass. Der Schwefel war schwer zu finden aber es soll ja auch nicht allzu einfach sein. Erst den Sklavenhändler vernichtet und dann Stück für Stück den Wiki. Dank der vielen Geschenke ein relativ leichte Map.
Vielen Dank an den Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1 2 ... 9 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum