Bon Dardum - Vielen, vielen Dank....

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Bon Dardum - Vielen, vielen Dank....

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

mamabear
Moderator a.D.
#1
22.12.2008 21:11
Beiträge: 376

Bon Dardum - Vielen, vielen Dank....

....für diese außerordentlich schöne, perfekt funktionierende Map - ich hatte wieder viel Spaß!
Weil ich ein Dummi bin, habe ich allerdings nochmal anfangen müssen - hatte übersehen, daß da, wo ich meine Gerberei hingebaut hatte (direkt neben der Kirche) so ein totes Viech herumlag und dadurch nicht mehr vom Jäger aufgesammelt werden konnte....also keine acht aufgesammelten Hirschleichen und ergo auch kein Wild - na macht nix, man muß halt genau hinschauen!!
Bin trotzdem ohne jedes Problem fertig geworden nach dem Neustart - hab sogar den Roten geplättet als Nicht-Kämpferin - der hat mich einfach geärgert, hilft der doch dem dussligen Elias wieder, zu fliehen! Nu isses aber gut mit der Davonrennerei!!! Na warte nur, Du alter Asthmatiker, wenn ich Dich endlich kriege....! Wann kann ich denn diesen alten Schuft endlich fangen??? *ganzvorsichtigzumteamrüberschiel*

Jedenfalls danke ich Euch allen für die viele Mühe, freu mich schon ganz narrisch auf die Schlußmap, wünsch Euch allen ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und ein fleißiges Christkindl!
Liebe Grüße,
mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

JimKF
Moderator a.D.
#2
22.12.2008 21:25
Beiträge: 1149

Na Map 5 kommt zum nächsten Advent! *ggggg*
Nein schon zu Heiligabend

____________________
Greetings
Jim

mamabear
Moderator a.D.
#3
23.12.2008 10:51
Beiträge: 376

Na gottseidank....Du weißt ja, wie das so ist mit uns Süchtigen....*gg*

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

SiedlerFritz
#4
23.12.2008 21:11
Beiträge: 334

Kann mich den Dankesworten nur anschliessen.
Keine Fehler, alles hat geklappt. Auch der Schwertertransport.
Ein Lob besonders für die Videos (Khanas Explosionen, und das Schlussvideo) grosse Klasse!
Eine Frage zum Schluss, war es gewollt, dass ich keine Spione ausbilden konnte?
Warte auf die Fortsetzung zum nächsten Advent (Zitat von Jim)
Gruss Fritz

CineMachus
#5
23.12.2008 21:18
Beiträge: 41

Zitat von SiedlerFritz:
Eine Frage zum Schluss, war es gewollt, dass ich keine Spione ausbilden konnte?
Gruss Fritz



Ja, den Dieb habe ich gesperrt und auch die rote Stadt ist erst nach Spielende angreifbar.
Freut mich, das dir die Map gefallen hat.
LG
CineMachus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum