Benito Juarez II

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Benito Juarez II

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Karl May - Das Waldroeschen

Seiten: 1

Geologe
#1
01.10.2013 00:19
Beiträge: 1076

Benito Juarez II

Hallo Mapper,

wieder ein spannendes Spiel mit Gegnern die nicht stark waren. Gleich zu Anfang den Franzo klein gehalten. Nur die Burgen stehen gelassen. Der Rest des Spiel`s hatte die Aufgabe fleißig Schwertis herzustellen und erobern.
Zu guter Letzt dann mal wieder zur Insel.

VG Geologe

Anne
#2
02.10.2013 00:28
Beiträge: 798

Hallo,

auch mir hat die Map gut gefallen, allerdings bin ich nicht so vorgegangen, wie es in der Beschreibung stand. Ich habe zunächst auf der eigenen Insel für absolute Sicherheit gesorgt und mich dann in aller Ruhe um Nueva Gerona und Lord Dryden gekümmert.

Liebe Grüße
Anne

hardwear_andy
#3
26.10.2013 13:00
Beiträge: 546

Schön gestaltete sehr leicht zu spielende Map.
Eine feine ordentlich funktionierende Siedlung aufgebaut. Es ist von allem mehr als reichlich da. Als Lila anfing in mein Gebiet zu siedeln habe ich ihn angriffen und komplett vernichtet. Ich hatte innerhalb des Steinringes wo am Anfang die großen Türme stehen ein Bollwerk aus 6 großen Türmen mit L3 Bögen davor gebaut. Es wird jedoch nicht gebraucht, aber das weiß man erst später. Nach Lila folgte Gelb und Braun.
Danach mit Fähren in den Norden zu Weiß. Die im Norden gestrandeten L3 Bögen bereiteten die Invasion vor. Weiß fällt relativ schnell und nach der Befreiung blieb die Uhr bei 02:25 stehen. Die schlechte Zeit resultiert wieder einmal meinem Nichtcheaterstatus. Ich hatte einen braunen Turm übersehen der sich hinter dem türkisen Gebiet versteckt hatte.
Wirklich ein sehr einfache Map die viel Spass macht. Einfach mal ganz entspannt siedeln und siegen.
Vielen Dank an den Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Kolibri
#4
26.10.2013 17:43
Beiträge: 91

Hallo S4-Fans,
es freut mich , dass euch die Map gefallen hat und danke für die Kommentare.Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es einfach Spass machen soll und das Siedeln nicht zu kurz kommt.
Das Leben ist Kampf genug !
Dann bis bald Kolibri!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum