Atlantis

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Atlantis

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Atlantis lebt

Seiten: 1

Simpat
#1
24.07.2011 12:07
Beiträge: 9

Wie kann ich Atlantis starten???

Hallo! Habe mir die Missionen runtergeladen, doch wie bekomme ich sie ins Spiel? In welchen Ordner muss ich die Maps kopieren und welche CD brauche ich zum Spielen?

Dieser Beitrag wurde von Simpat am 24.07.2011 um 13:36 editiert.

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
24.07.2011 17:19
Beiträge: 441

In den User oder Singleplayerordner müssen die Maps kopiert werden.

____________________
VG

Luke aka Thorbrand

Editortutorials
Editor w7-10 Problemlösung

Simpat
#3
29.07.2011 08:33
Beiträge: 9

Sorry, habe Siedler IV schon lang nicht mehr gespielt und noch nie selbsterstellte Karten.

Ich habe die Dateien in den Ordner User kopiert, aber welche CD muss ich da einlegen, wie bekomme ich die aufgerufen, in welchem Spielverzeichnis werden die angezeigt???

Perikles
#4
29.07.2011 14:33
Beiträge: 135

Hi Simpat,
grundsätzlich ist es egal, welche CD eingelegt ist, du wirst für einige der Missionen jedoch das Trojaner-Add-On benötigen (sprich: installiert haben).
Perikles

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum