AdG 12 Auf nach Pura

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » AdG 12 Auf nach Pura

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Alexander der Große

Seiten: 1

jkr
#1
29.04.2010 13:36
Beiträge: 2431

AdG 12 Auf nach Pura

Hi Mapper-Team,
so ein Mist nun ist es zu Ende. Das ist eine grandiose map fuer das Finale. Danke Paule, da hast du dir richtig Muehe gegeben, diese map war sehr gut zu spielen. Ich finde das war die einfachste map der Kampagne, aber trotzdem auch eine der interessantesten. Hier gibt es so viele Spielmoeglichkeiten dass ich diese map wohl noch ein paar Mal spielen werde.
mfg
Jan

Anne
#2
25.05.2010 22:48
Beiträge: 930

Hallo!
Nach Herzenslust Fähren und Handelsschiffe fahren lassen, das hat mir sehr gefallen. Eine schöne Map für das Ende der Kampagne.
Liebe Grüße
Anne

hardwear_andy
#3
29.07.2012 18:30
Beiträge: 666

Was für eine Map. Auch hier siedeln kämpfen organisieren. Schade das man die Gestaltung erst am Ende komplett sieht. Vielen vielen Dank für diese Super Kampagne und schade das sie nun zu Ende ist.
Ich bin echt total begeistert und froh das ich diease Seite gefunden habe.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

holzbude
#4
11.08.2012 21:05
Beiträge: 2001

Zitat von hardwear_andy:
Vielen vielen Dank für diese Super Kampagne und schade das sie nun zu Ende ist.
Ich bin echt total begeistert und froh das ich diease Seite gefunden habe.
LG Andy



Diese Kampagne hast du nun durch, es geht zur nächsten. Viel Spass dabei.

____________________

Freddi1978
#5
13.06.2013 02:58
Beiträge: 50

Für mich ist diese Kampagne nun leider auch beendet.

Diese Map fand ich mal sehr lustig weil ich zu Anfang nicht auf Resourcen achten musste sondern gleich Soldaten produzieren konnte.

Mensch und der olle Grüne konnte einfach nicht lernen das es keine Sinn macht gegen Türme und Bogenschützen anzulaufen. Zumindest nicht mit so wenigen Leuten.
da war der Perser schon besser. nachdem ich mich mit dem Griechen rumgeschlagen hab hat der perser die Gunst der Stunde genutzt und hat versucht einzufallen. Ist ihm auch fast gelungen dem Schlingel.


Auch dies war ein ganz ganz tolle Kampagne.

Freu mich schon drauf wenn ich sie irgendwann wieder spielen werde.

Vielen Dank euch allen für eure Mühe und euren Fleiss.

Jetzt gehts zum Kriegerherz.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum