AdG 11 Die Schlacht am Hydaspes

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » AdG 11 Die Schlacht am Hydaspes

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Alexander der Große

Seiten: 1

jkr
#1
28.04.2010 17:45
Beiträge: 2431

AdG 11 Die Schlacht am Hydaspes

Hi Mapper-Team,
das ist eine sehr interessante map, gerade der Anfang hat mich begeistert. Schade nur dass sich nur die zwei eingesperrten Gegner entwickelt haben. Aber auch so kam viel Spass auf als ich die Suempfe trocken legte und sich die wilden Horden an meiner Spiralfestung die Koepfe einrammten.
Klasse map mit hohem Spassfaktor.
mfg
Jan

holzbude
#2
28.04.2010 18:59
Beiträge: 2001

Dank dir Jan

Es wäre noch schöner, wenn man gleich im Besitz der Spiralfestung wäre, denn der Weg dorthin tut richtig weh.
Gruß Klaus

____________________

Anne
#3
24.05.2010 20:19
Beiträge: 930

Schneckenburg - Schreckensburg

Die Verluste bei der Eroberung der Spirale konnte man relativ schnell aufholen, wenn man sich sofort um Koinos kümmerte. Die Karte hat mir großen Spaß gemacht, weil ich selbst entscheiden konnte, mit wem ich mich wann anlegen wollte. So war zu verhindern, dass alle Farben gleichzeitig angriffen.
Liebe Grüße
Anne

holzbude
#4
24.05.2010 23:28
Beiträge: 2001

Moin Anne

Eine Schnecke mit Schrecken, wobei das ja nur ein Teil der Map ist. Dadurch, das unser "Kumpel" so gut vorbereitet hat, geht's dann zügig weiter.
Mach weiter so und die letzte von paule packst du auch.

____________________

Anne
#5
25.05.2010 14:19
Beiträge: 930

Hallo Holzbude,
das mit dem Schrecken bezog sich auf meine Gegner, ich habe nämlich die Schnecke noch etwas ausgebaut.
Klar werde ich die letzte Map auch noch angehen!
Danke für deine Aufmunterung!
Anne

hardwear_andy
#6
28.07.2012 19:08
Beiträge: 666

WOW!!!!! Super Map. Von allem etwas: Kämpfe, siedeln und Suche. Schöne Getsaltung mit einigen Überraschungen. Vor allem die undercover Sabos. Echt genial. Hat viel Spass gemacht. 06:40 und es war geschafft.
Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Freddi1978
#7
11.06.2013 10:38
Beiträge: 50

Das war mal ein entspannest Siedeln.

Hab erst den blauen fertig gemacht und danach, wo die Kampfkraft etwas besser war mich auf die Schneckenfestung gestürtzt.

Hab nur ein haufen Mana verbraucht um die Rebellen zu finden. Aber danach wars um die geschehen.

Jetzt wartet die letzte Map bevor es zum Kriegerherz geht.

Verdammt, so langsam komm ich ans Ende der Kampagnen. Schade, das macht ein riesen Spass.

Danke Holzbude für diese schöne Map.

holzbude
#8
14.06.2013 10:37
Beiträge: 2001

Fein Freddi ...

... dass du entspannt siedlen konntest.

Und mach dir keine Sorgen, wir sitzen an einer neuen Kampagne.

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum