AdG 02 Schlacht am Granikos

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » AdG 02 Schlacht am Granikos

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Alexander der Große

Seiten: 1 2 3 4 5 6 Nächste Seite

jkr
#1
16.04.2010 15:22
Beiträge: 2431

AdG 02 Schlacht am Granikos

Hi Mapper-Team,
das wird ja immer besser. Die Geschichte passt und ist weiterhin interessant. Die map ansich ist ein echter Holzbude, ich hoffe Klaus besinnt sich und stellt in Zukunft wieder maps in die Source, so was habe ich lange vermistt. Man muss sich schon ueberlegen was man tut sonst zieht sich die map extrem in die Laenge. Ich habe in den ersten zwei Versuchen auch Fehler gemacht. Das hhat mir alles sehr gut gefallen.
mfg
Jan

holzbude
#2
17.04.2010 10:49
Beiträge: 2001

Jau ...

... sie kann sich in die Länge ziehen, wenn der Spieler verkehrt vorgeht.
Sie ist relativ leicht, kann aber auch ungewinnbar werden.
Auch wenn die Organisation dieser Kampagne ziemlich anstrengend war, es hat Spaß gemacht, zusammen mit anderen Mappern so etwas zu erstellen.

Danke Jan

Besonnen habe ich mich schon länger. Ich werde auf dieser Source wieder Maps hochstellen.

____________________

Anne
#3
10.05.2010 21:58
Beiträge: 930

Immer für eine Überraschung gut: Holzbude!

Auch die 02 ist wieder ganz große Klasse! Bei den Grünen hätte ich mich beinahe zu früh gefreut, dann aber doch noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
Liebe Grüße
Anne

holzbude
#4
11.05.2010 11:31
Beiträge: 2001

Alexander ...

... konnte nur durch Überraschung und mit überlegter Taktik seinen eigentlichen Gegner vorübergehend besiegen.
Zum Glück hatte er einige Generäle [(1) AS1, Paule, Sachsenkrieger und Centurio], die ihn in weiteren Feldzügen unterstützten und für weitere Erfolge sorgten.

(1) Die Namen wurden frei aus dem Griechischen übersetzt.

____________________

Nudelnanni
#5
20.06.2010 16:26
Beiträge: 4

AdG 02

Danke für Eure tolle Arbeit an dieser Kampagne.

Jetzt zur eigentlichen Map:

Anfangs fand ich die Idee diese Map noch ganz witzig.
Leider entwickelte sie sich schnell zu einer F12 Map.
Trotzdem eine schöne Abwechslung in der Abfolge der Kampagne.

holzbude
#6
13.07.2010 16:25
Beiträge: 2001

Ich weiss ja nicht auf welche Nudeln du besonders stehst.

Doch es gab bei der Serie dieser Kampagne nur normal spielbare Maps, ganz ohne notwendige F 12 Tastaturzusatzlackierung.
Wenn du wirklich so ne Superklasse Spieler / In S4 bist, dann kannst du dich gerne hier outen, doch das kauf ich dir einfach nicht ab, denn es fehlen die Kommentare zur 4 bis 12. IP's sind auch anderswo lesbar, also ganz langsam und wenn, dann klare Kommentare, oder wie Holzbude immer wieder andeutet: Knick es

____________________

Fr34k93
#7
06.09.2010 10:32
Beiträge: 8

Eine sehreinfache Map, hier konnte man gemütlich die gegnerischen Minen ausrauben. Die Soldaten waren auch gut propozioniert.

weiter so!

MfG Fr34k

holzbude
#8
14.09.2010 13:47
Beiträge: 2001

Na ja, ...

... sie ist ja auch total einfach, selbst im NM, den du ja nicht spielst Fr34k.
Meist sind meine Maps leicht, eher sehr leicht - das weisst du ja - bin auch nicht so ein AS wie die anderen Mapper/Innen hier bei der Kampagne.
Allerdings erwarten wir, erwarte ich noch die fälligen Antworteen für 9 - 12.

____________________

Einsiedler
#9
09.01.2011 13:59
Beiträge: 892

Hallo,

der Start hat mir ja zunächst einiges Kopfzerbrechen bereitet, war auch ein bischen zähflüssig.
Aber dann konnte man in aller Ruhe seine Armee aufbauen, weil auch keine gegnerischen Angriffe kamen.

Danke sehr und Gruß
Einsiedler

Pangea
#10
06.04.2011 15:20
Beiträge: 42

Fand die Map auch einfach.
Hab zwar erst nach Hämmern gesucht, obwohl Sie vor der Nase lagen, oh maaahn.
Sehr entspanntes siedeln.

lG
Pangea

hardwear_andy
#11
27.06.2012 12:19
Beiträge: 666

Tja, war eine schöne Map ein wenig viel F12 hat aber trotzdem Spass gemacht. Erst Blau überrannt dann Grün. Und dann von Lila das Mana gemopst. Dann Gelb besetzt und zum Schluss Lila. Viel Rennerei aber Hey.... war trotzdem schön. Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Freddi1978
#12
21.04.2013 22:33
Beiträge: 50

Na Mensch.

Hab erst mal die ganze Karte abgegrast um zu schauen wo das Werkzeug ist. Habs auch mit Priestern versucht um durch Magie zu Werkzeug zu kommen. Alles Fehlanzeige.

Irgendwann hab ich es dann geschnallt. *grins*

Mal eine andere Art diese Map. Sehr schön.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum