???

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » ???

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Mappack von mattizwo, alle Maps mit QSB 3.7, wird noch ergänzt

Seiten: 1

sofaaa
Gast
#1
04.05.2010 13:17

???

hu... also in deiner 6ten map... mit graf scharpenburg oder so
is bisschen lachhaft das du einem da nen "intro" von ka 15min aufzwingst oder? ohne das mans skippen kann...

sofaaa
Gast
#2
04.05.2010 13:29

die frage map danach is auch verbugged... erstens kann ich direkt bei der ersten frage gleich so oft probieren wie ich will und zweitens stimmt keins der 4 antworten, alle durdchprobiert...

sofaa
Gast
#3
04.05.2010 16:22

ostereimap ....

"Jetz müssen wir 30 Osterlämmlein unserem Gebiet Heimat mästen.
Ohne Osterlamm ist das kein Osterfest."

ka was das nun bedeutend soll... was soll man da machen???
30 schafe hab ich mal gemacht, das wars aber nich... man könnte die beschreibungen ja bissl deutlicher machen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum