Aufgabe war Klasse

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Aufgabe war Klasse

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 194

Seiten: 1

Wolle
#1
27.06.2009 15:37
Beiträge: 343

Aufgabe war Klasse

Hallo Hueter, die Map war rundum gut und hat Spaß gemacht. In 2 Stunden und 32 Min. war es geschafft, gerade zum Kaffee fertig geworden. Gisi (Wolle)

____________________
Gisi

Hueter
#2
27.06.2009 21:18
Beiträge: 648

Aufgabe 194

Guten Abend Gisi (Wolle)

schön zu hören, dass dir diese Maps gefallen hat. Super Zeit!!
Wünsche dir und natürlich auch allen anderen Siedler Freaks entspanntes siedeln mit meinen Karten.

Dir Gisi (Wolle) ein schönes geruhsames Wochenende.

Grüsse Hueter

____________________
Herzlichst, Reinhard

holzbude
#3
28.06.2009 14:14
Beiträge: 2001

Moin Hueter

Habe etwas länger als Gisi gebraucht. Die Map lässt sich gut an und macht Spaß. Fein von dir, dass du deine Maps hier immer weiter präsentierst- auch hier konnte ich wieder etwas dazu lernen.
Mache du auch weiter so, wie alle anderen Mapper.
Gruß Holzbude

____________________

Anne
#4
28.06.2009 16:37
Beiträge: 930

Hallo Hueter,
nachdem ich im ersten Versuch meine einzige Burg verloren hatte, habe ich mich beim zweiten Versuch etwas mehr beeilt und eine zweite Burg neben die erste gesetzt. Nach h 2:20 kam die Siegmeldung! Aber ich muss gestehen, dass mein Verbündeter dazu mehr beigetragen hat als ich. Ein echter Freund!
Liebe Grüße
Anne

Gast66
Gast
#5
28.06.2009 23:15

Tolle Map

Hallo Hueter,

ml wieder eine tolle Aufgabe von dir, hab 2:08 gebraucht, auch bei mir hat der Kumpel kräftig mit angepackt!

Danke und lieben Gruß

jkr
#6
01.07.2009 19:01
Beiträge: 2431

Hi Hueter
auch mir hat deine map sehr gut gefallen. Ich habe mir allerdings etwas mehr Zeit gelassen und bin die Sache gemuetlich angegangen. Per Schiff schnell mal einen Karren und einen Krieger auf die Halbinsel im Suedosten gebracht, ein Tuermchen im Ruecken des Kumpels gebaut, Burg und restliche Tuerme abgerissen. Nun kann man in aller Ruhe aufruesten und wenn der Kumpel platt ist die ledierten Gegner erledigen.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum