Verbesserungvorschläge

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Verbesserungvorschläge

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (4)Gruene Wiesen V1.1.0 BETA

Seiten: 1

FastBow
#1
17.03.2011 11:27
Beiträge: 353

Verbesserungvorschläge

Bevor du wie in der Mapbeschreibung beschrieben die Karte noch schwieriger machen willst, solltest du erstmal:

- die Landschaft gestalten, den das ist einfach nur eine grüne Fläche auf der allemöglichen Häuser gesetzt sind, Rohstoffe und ein paar bäumchen

- Den EdgeColor01_AT aus der mitte der Karte entfernen

- Das Wasser der Flüsse hängt (nicht nur) über den Flüssen in der Luft (sondern auch mitten in der Spielfläche)

- Minen bei Spieler 1 sind durch Wasser überflutet
- Fast alle anderen Minen schweben in der Luft

- Lösung : Minen neu setzen; Wasserspiegel (über das Tastenkürzel Strg+8 ) senken

- Aussichtstürme des Types PB_DarkTower1(WatchTower) sind unnötig da sie nicht ausgebaut werden können

Das wären dann mal die Landschaftlichendinge, dann gäbe es noch etwas und zwar:
- für mich stellt sich die Frage was der Sinn der Karte ist, denn alle gebäude sind schon gebaut, und das ist es was (mir) am meisten spaß macht.
- Keine Armeen der Helden KI

Ich würde die Karte nicht spielen wollen, daher rate ich dir die oben angeschriebenen Punkte zu verbessern, und die karte neu hochzuladen

Trotz allem
Kopf hoch

Siedler5er
#2
17.03.2011 14:38
Beiträge: 139

Multiplayer

Ich verstehe nicht wie man die Map zu viert spielen soll?!

____________________
\\:error:not.found

Tjuri
#3
17.03.2011 19:30
Beiträge: 105

wie jetzt ???

____________________
Tjuri aka Tear1

totalwarANGEL
#4
17.03.2011 19:46
Beiträge: 2123

...

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Trust_Cherry
#5
18.03.2011 12:24
Beiträge: 313

...

da steckt kaum aufbau hinter,100000 wettermaschinen kann man sich sparen.Mach lieber eine Aufbaumap.Das kommt besser an als gleich diese 100 Häusermaps.

Lg Trust_Cherry

Siedler5er
#6
22.03.2011 14:21
Beiträge: 139

Wann kommt den die neue Version?

____________________
\\:error:not.found

Rex
#7
02.04.2011 22:18
Beiträge: 17

...

viel zu viel von den gebäuden.Ein bisschen übertrieben.

____________________
Lg

Rex
#8
02.04.2011 22:31
Beiträge: 17

also was ich damit meine,bau nich sovieles Zeugs am Anfang.Da steck nix an siedeln drin

____________________
Lg

tws113
#9
24.06.2011 21:22
Beiträge: 256

Moin

Hallo erst Mal,

Habe mir die Map mal angesehen.
Die Landschaft ist schlecht, einfach nur grüne Wiese, selbst das Wasser.
In der Map Sind viele unnützliche Dinge wie diese 1000 Wettermaschinen.
Die Map wird nie gespielt werden, selbst bei Beta.

Da gibt ES SEHR VIEl zu verbessern
Selbst die Minen sind unter Wasser, die müssen neu gesetzt werden.
Überhaupt; wegen dieser 1000 Wettermaschinen
entsteht doch nicht viel Anzahl für die Bevölkerung, also die Einheiten.

Was soll die schwarze, besser gesagt BREITE Linie durch die Map da beim Spieler?

Selbst beim Holz wirds knapp. Du hast zwar einen KI-Gegner dazugepackt, aber der hat nicht viel [...]

Naja, trotzdem Kopf hoch
LG_Tws113

Ich hab mir mal erlaubt, den Beitrag ein wenig auf Rechtschreibung und bzgl der Leserlichkeit anzupassen. - lord_basset

Dieser Beitrag wurde von Lord_basset am 24.06.2011 um 21:58 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum