Bankenkrise eingetroffen?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Bankenkrise eingetroffen?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Wall Street

Seiten: 1

Ricca
#1
02.09.2009 06:44
Beiträge: 514

Bankenkrise eingetroffen?

oder versteh ichs bloß falsch

kerlchen
#2
04.09.2009 13:06
Beiträge: 11

Ähm, was mache ich falsch ?

Hallo Paule,

zuallererst dir und den anderen Mappern vielen Dank für eure Arbeit - ich bin überzeugter S4-Fan, und spiele seit Jahren auch viele eure Maps. Ohne euch, wäre S4 irgendwann weg vom Fenster, aber mit beinahe täglich neuen Karten und guten Ideen bleibt der Spielspass weiterhin bestehen.

Eine Frage zu deiner Wallstreet: Ist es denn gewollt, dass die Gegener so überhaupt keine Chance haben, die Wallstreet zu knacken (ich spiele immer LM)? Habe mittlerweile 3mal angefangen, und immer beissen sich die Gegner die Zähne an den Burgen aus ...

Mist, und dabei habe ich so prima aufgrüstet, und kann den Angriff eigentlich kaum erwarten. Aber selbst das "Kitzeln" der Ki bringt nix, die armen Jungs haben einfach keine Chance...

Helmut2
Gast
#3
04.09.2009 16:18

Im LM gibt es wohl keine Axtkämpfer. Im Normalmodus funktioniert die Map schon, wie ich feststellen musste.
Gruss
Helmut

jkr
#4
10.09.2009 21:11
Beiträge: 2431

Hi Paule
da hast du dir mal wieder was einfallen lassen. Das ist ja der Hammer, gegen so viele Wikis habe ich selten gespielt. Wer da glaubt die Burgen seien genuegend Schutz und sich Zeit laesst der erlebt eine boese Ueberraschung wenn eine Armee von Axtis alles zerdeppert. Das hat Spass gemacht.
@kerlchen du musst fast alle maps von Paule im NM spielen, nur da funzen die richtig.
mfg
Jan

AS1
#5
10.09.2009 23:40
Beiträge: 921

Sehr schön! Lass die Gegner nur bis zu den letzten 3 Burgen kommen! Macht Spaß, oder, have fun!
Danke Paule!
AS1

warpy
#6
18.09.2009 10:56
Beiträge: 31

zu leicht?!

Ich habe Wallstreet mit rund 300 Bogenschützen geschützt.
Die Wikinger kamen nicht weiter denn die erste 6 große
Türme. Ich habe die Karte in NM gespielt und fand Sie
zu einfach.
Schade, dass es nicht drei oder vier Wikinger Nationen als
Feinde gab. Eine ausgezeichnete Karte mit viel Spaß, danke


***warpy***

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum