Super

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Super

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gemeinsame_Rache

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
02.05.2009 02:13

Super

Die Karte ist sehr gut!
Der Anfang ist schon schwer - aber machbar...

Danke

K.

xx1000
#2
02.05.2009 08:38
Beiträge: 143

find ich auch
von mir die Note 2
weiter so

xx1000

____________________
Die Kunst ist nichts Wahres ohne Aussicht auf Bares
Ich suche einen guten Scripter der für mich eine Funktion macht.
Bei Interesse mir bitte eine PN schreiben
MfG xx1000

Gast
Gast
#3
02.05.2009 13:11

Speicherprobleme

Mist...Sorry. 2x gut durchgehalten. Map ist nicht einfach, aber sehr gut. 2x Speicherprobleme und Rechnerabsturz. O. k., map ist so gut, dass ich es ein 3. Mal probiere.

Gast
Gast
#4
02.05.2009 17:12

Zitat von Gast:
Mist...Sorry. 2x gut durchgehalten. Map ist nicht einfach, aber sehr gut. 2x Speicherprobleme und Rechnerabsturz. O. k., map ist so gut, dass ich es ein 3. Mal probiere.



War kein Speicherproblem. Hat nur unendlich lange gedauert - das Speichern. Ansonsten, super map. Landschaftlich Klasse, Siedeln und Kampf. Genau das was ich suche.

NintendoDS1993
#5
02.05.2009 18:43
Beiträge: 233

Nur Geduld

Stimmt das Speichern hat bei mir auch lange gedauert, weiß aber nicht woran es liegt. Einfach Geduld haben beim Speichern dann geht es schon.

lucky1811
#6
02.05.2009 18:55
Beiträge: 34

Eine sehr schöne Karte, wenn auch mit einem kleinen Schönheitsfehler bei der Eisenmine ( Schwarzes Feld),
auch das Speicherproblem ist seltsam.
Ansonsten super Map, weiter so. 2+

NintendoDS1993
#7
02.05.2009 19:33
Beiträge: 233

Welche Eisenmine meinst du denn?

Rafael
#8
15.05.2009 00:42
Beiträge: 460

Ja! Es dauert etwas länger.

Fünfundzwanzig Minuten hats gedauert, als ich den Spielstand nach der Siegmeldung gespeichert habe.
War zum Schluss hin auch etwas ruckelig.

Zitat von NintendoDS1993:
Welche Eisenmine meinst du denn?


Ich vermute doch die nördlich von der Lehmgrube.
Oder gibt´s sonst noch eine Eisenmine mit schwarzem Fleck?
Höchstens in ´ner anderen Map.
Da gabs doch mal die "dunkle Seite vom Schacht"!
Mit Kerbie als Darth Vader oder so.

Aber zurück zur gemeinsamen Rache:
Am Anfang dachte ich die wird hammerhart.
Als ich dann ausgetüftelt hatte, wie ich (mit Hilfe von zwei Leibis) die Angriffe auf mich wirksam eindämmen konnte, stand dem Aufbau nix mehr im Weg.
Praktisch fand ich die Höhle. Da konnte Kerbie auch später noch durchschleichen.
Bevor er zu Kala ging, hatte er deshalb bereits Erec und Dario geplättet.
Das wichtigste waren wieder Schützen und Kanonentürme.
Sehr angriffslustig waren die Gegner glücklicherweise nicht.
So konnte sich Kerbie zwischen seinen Atacken gut erholen und musste nicht durch die Höhle.
Als ich dann die Siegesfeier erwartete kam dann Salim nochmal.
Aber nur kurz dann war wieder Ende Atacke.
Wenn du noch ein wenig Erfahrung gewinnst, könntest du ein würdiger Nachfolger für Carla the Cat werden.

Deine Landschaft fand ich erfreulich freundlich.

Gruß
Rafael

eglimrd1
#9
16.05.2009 21:19
Beiträge: 114

klasse map

hat mir viel Spaß gemacht einmal der Böse zu sein!
Der Anfang war etwas schwierig aber dann ging es prima.
Mach weiter so.

____________________
Ein dickes Lob an alle Mapper, die ihre Freizeit opfern, um für uns so geniale Maps zu programmieren! DANKE!

Lordt-Helmchen
Gast
#10
23.07.2010 07:25

Gute Map

Ich kann nur bestätigen: Gute Map - von Anafnag an anspruchsvoll, man musste immer aktiv bleiben.
Schwarzen Fleck an der linken Eisenmine (in der Nähe des eigenen Burg) hatte ich auch. Das Speichern war total nervig, wer da nicht genug Geduld hat denkt, das Programm ist abgestürzt. Salim überrascht nochmal zum Schluss - nett.
Am Ende Ruckeln, aber weiter so.
Grüße vom Lordt

Schamane
#11
07.08.2011 20:50
Beiträge: 1226

Super Map!

Nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Kurz, eine klasse Map. Der Anfang war genau richtig. Dauerte ein bisschen, bis ich dahinter kam, aber es ist mir gut gelungen. Weiter mit solch guten Maps.

Gruß
Schamane

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum