Der Winterberg Mission 1

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Der Winterberg Mission 1

Seiten: 1

otti93
#1
08.07.2008 20:23
Beiträge: 4

Der Winterberg Mission 1

Also, die Map ist optisch gar nicht mal so schlecht, aber irgendwie passt der Berg nicht so in die Mediterane umgebung hinien. Aber sonst macht die Map ganz okay viel Spaß, auch ohne großartiges Skriptgebäääme!

gast
Gast
#2
09.07.2008 16:20

Ähm...

Bitte, Dragonking! Ich möchte dich zwar nicht beleidigen, aber... "Kampanie". Das tut in den Augen weh.
Schreibs doch einfach so:

K-A-M-P-A-G-N-E

harzer
Gast
#3
09.07.2008 18:31

det sool nicht kampanie heißen
sondern KOMPANIE
denn wird en schuh draus

Akinom2
#4
09.07.2008 21:13
Beiträge: 27

Ich habe mir den Text mehrmals durchgelesen, doch die Schreibweise - Kampanie - kann ich nicht finden.

Dieser Beitrag wurde von Akinom2 am 09.07.2008 um 22:17 editiert.

trabbi
DAS Auto...
#5
10.07.2008 03:06
Beiträge: 183

Was der erste Gast meinte, bezieht sich auf die Scripthilfe.
Das hat aber auch bei den Kommentaren zur Map nix zu suchen.

Genauso dieser Post.


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Karo_Koenich
Gast
#6
05.08.2008 07:54

20-min-Sache

In der Karte passiert so ziemlich gar nix. Zwei Türmchen und eine Handvoll total passiver Nahkämpfer sind nicht grad eine Herausforderung. Das Spiel dauert genau so lange, bis man drei recht weit erforschte Trupps Schützen hat. Muss man nicht spielen.

Dragonking
#7
05.08.2008 14:15
Beiträge: 37

Soll ja sehr einfach sein für das erste kampagnelevel

bei meinen ganzen karten die ich hierein gestellt hab war ich no net der große Künstler,aber ich habe mich in laufe der zeit verbessert(hat ein freund von mir gesagt als er meine 3maps,die schon fast fertig sind (testen) gespielt hat)da ich das script jetzt verstehe,ich hatte gehofft das in meinen letzten 3maps mehr kommmentare sind was ich verbessern muss oder was gut ist,diese sachen habe ich in denn kommentaren vermisst und wenn ich dann solche kommentare lese wie (muss man net spieln) nimmt mir das die lust zum mappen


mfg DRAGONKING

____________________
Siedler is Back

Dieser Beitrag wurde von Dragonking am 05.08.2008 um 21:43 editiert.

Karo_Koenich
Gast
#8
06.08.2008 08:45

Aller Anfang ist schwer

Nu ma immer langsam mit die jungen Pferde hier. Wenn Du meine Kommentare zu Deinen anderen Karten gelesen hast, wovon ich mal ausgehe, dann weisst Du, dass mir zum Beispiel David gegen Goliath durchaus Spass gemacht hat. Darüber hinaus, falls Du meine Kommentare zu anderer Leute Karten gelesen hast, kannst Du sehen, dass es mir fern liegt, irgendwen niederzuknüppeln. Ich finde bloss, dass es kein konstruktiver Schritt ist, hier Karten abzufeiern, obwohl sie nicht gut sind, um die Mapper bei der Stange zu halten. Denn das kann am Ende dazu führen, dass die Mapper glauben, an ihren Karten gäbe es nix zu verbessern. Das bedeutet Stillstand.

Die Messlatte liegt hier sehr hoch. Man denke an die Jugar-maps, die von Carla, Flodder... und die vielen anderen hervorragend gestalteten oder gescripteten Karten. So manches Machwerk, das man hier finden kann, ist zehnmal geiler als sämtliche Karten der Original-Kampagnen.

Nun verlangt keiner von irgendwem, dass er gleich als Erstlingswerk solche Meisterwerke produziert. Genausowenig wird verlangt, dass jeder Mapper das Niveau der Spitzenkarten erreichen muss, um seinen berechtigten Platz hier zu haben. Solange eine Entwicklung nach oben erkennbar ist, werden die Leute neue Karten gern annehmen. In der Hinsicht brauchst Du also nicht frustriert sein.

Wenn ich mir die Liste der Kommentare zu dieser speziellen Karte anschaue, dann würde ich sogar sagen, dass meiner noch der konstruktivste war (obwohl zugegebenermassen nicht positiv), da die anderen sich mit nichts als Rechtschreibung beschäftigen. Ja, diese Karte ist extrem leicht, ja, es passiert absolut nix, ja, die Gegner sind passiv. Der Plan, eine Kampagne zu schreiben ist eine grossartige Sache, und es ist völlig in Ordnung, wenn die erste Karte leicht ist. Die Frage ist, ob die Karte trotzdem einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Und es tut mir leid - diese Karte tut das nicht. Es ist sehr schwer, einen längeren Kommentar zu schreiben, wenn so gar nichts bemerkenswertes zu berichten ist :-/.

Ich bin sehr gespannt auf Deine nächsten Karten. Und wenn es was zu kommentieren gibt, dann werd ich das tun. Kritik sowohl als auch Lob natürlich. Denk bloss dran, ich meins nicht böse oder persönlich.

Dragonking
#9
06.08.2008 14:24
Beiträge: 37

Auf die karte hier bin ich auch net stolz draufwollte eigentlich die gegner etwas stärken,doch da ich ab diesen zeitpukt das nicht wusste kamm das halt so und ich entschuldige mich wegen meinen letzten beitrag.Freu mich auf Kritik und Kommentare von dirvllt. in meiner aktuellen map

____________________
Siedler is Back

Karo-Koenich
Gast
#10
06.08.2008 18:39

Zitat von Dragonking:
ich entschuldige mich wegen meinen letzten beitrag.Freu mich auf Kritik und Kommentare von dirvllt. in meiner aktuellen map



Erstens: kein Grund, sich zu entschuldigen . Kritik is nie schön, da darf man ruhig ein bisschen angefressen sein.

Zweitens: Karte schon längst runtergeladen . Ich guck heut abend mal rein.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum