Siegbedingung nicht vorhanden

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Siegbedingung nicht vorhanden

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Africa South of the Sahara - Part 2

Seiten: 1

DietrichEdmund
#1
18.03.2008 21:04
Beiträge: 24

Siegbedingung nicht vorhanden

Habe schnell das Warenlager eingenommen und viele Weingüter usw. für Wohltaten errichtet. Aber hatte nie eine Chance.
Außerdem kann ich nur vermuten, dass man zum Sieg die Grünen niedermachen muss. Aber, da es keine Siegbedingung gibt, weiß ich nicht, ob das was bringen würde.
Mich interessiert, wer diese Map geschafft hat und wie.

paule
#2
19.03.2008 18:47
Beiträge: 944

das war ein falsch gesetztes @, deswegen waren die siegbedingungen nicht sichtbar, hab ich gerade geändert, lad die map neu runter!
wein brauchst du nicht, arbeite mit schiffen und wenn die mayas zum grossangriff kommen, nimm ihnen ein paar kleine türme am berg weg und baue dort selbst minen und goldschmelzen.

mfg. paule

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum