Der Schatz der Diebe

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Der Schatz der Diebe

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Der Schatz der Diebe

Seiten: 1

jteetz
Gast
#1
03.05.2007 19:44

Ich hab 52 min gebraucht. Schöne leichte Map zum entspannen. Danke.

Gast karlchen
Gast
#2
04.05.2007 11:04

Hallo Sascha,
wirklich schöne map für zwischendurch.Bauen muß man nur das nötigste.

Sascha
#3
04.05.2007 13:08
Beiträge: 632

Danke für eure Kommentare!!!

Gruß
SASCHA

Hanke
#4
04.05.2007 19:27
Beiträge: 487

Beim zweiten Versuch war klar, welche Gebäude man überhaupt nicht braucht und die Sache in 35 min in trockenen Tüchern.
Geht aber doch noch ein bisschen schneller. Hat aber Spaß gemacht, wie die meisten Tüftelmaps.

Sascha
#5
04.05.2007 19:36
Beiträge: 632

Hanke, du hast mein Rekord gebrochen: 38 Minuten! Super! Doch man kann bestimmt noch 30 Minuten schaffen, wenn man bei den richtigen Stellen angreift und natürlich schnell die wichtigsten Gebäude baut.
Einfach toll, wie solche Tüftelmaps ankommen. Ist halt schon was anderes als "nur" zu bauen...

SASCHA

Eulenspiegel
#6
11.05.2007 20:00
Beiträge: 273

Bleibt Ihr bei Eurer Rekordjagd... ich persönlich ziehe Maps vor, die ein paar Stunden dauern können....

wurm
#7
16.05.2007 21:42
Beiträge: 27

Hi , mal was ganz anderes! Naja ist einer der wenigen Karten die ich je runtergeladen hab *gg*

Ich hab aber nur 10 min gebraucht =) ....mit F12 drücken also warens um die 50 oder so....
Ich hab mir 2 andere von dir auch schon angeschaut. Vom Tüffteln bis hin zum Bauen Meine Maps kommen mir irgendwie alle gleich vor *gg*
Nur weiter so!

Gruß awurmi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum