Suche eine bestimmte Map

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Suche eine bestimmte Map

Seiten: 1

sepp
#1
11.02.2008 23:48
Beiträge: 115

Suche eine bestimmte Map

Ich hab hier vor längerer Zeit eine S5-Map runtergeladen, von der ich mich leider weder an den Namen noch an den Mapper erinnern kann. Ich bin mir relativ sicher, dass ich alle hier angebotenen Maps durchgesehen habe, kann sie aber leider nicht mehr darunter finden.
Woran ich mich noch erinnern kann, ist, dass es eine Map ohne (bzw. mit nur sehr wenig) Kampf war, dass Salim als Held verwendet wurde und sein Hauptquartier ziemlich mittig auf der Map platziert war. Irgendwie ging's darum, dass er zu allen möglichen Orten laufen musste, dort dann irgendwelche Aufgaben erfüllen musste, um sein Dorf überhaupt aufbauen zu können.
Genaueres weiß ich leider nicht mehr, ich würde die Map allerdings sehr gern nochmal wieder spielen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

sepp
#2
12.02.2008 15:01
Beiträge: 115

Danke, hat sich erledigt!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum