S5 Discord Server

» Settlers Map Source Forums » Allgemein - General discussion » S5 Discord Server

Pages: 1

bobby
#1
09-09-2016 23:47
Posts: 393

S5 Discord Server

Um ein wenig frischen Wind hier aufzubringen hab ich mal für S5 einen Discord Server aufgesetzt. Mal schauen vielleicht fördert es ja ein wenig die Kommunikation unter der verbliebenen Community.

Für alle die es nicht kennen: Discord ist ein Voice Chat auf den man auch über den Browser zugreifen kann. Man kann natürlich auch nur schreiben. Es ist ziemlich einfach und unkompliziert.

https://discord.gg/fbJtF5x

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

This posting has been edited by bobby: 03-04-2017 at 17:42.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum