Multiplayer online

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Multiplayer online

Seiten: 1

BloodyKeyblade
#1
13.11.2017 12:57
Beiträge: 15

Multiplayer online

Ich habe gelesen, dass Gameranger Siedler 3 auch unterstützt.

Kann man bei Siedler 3 online mit KI spielen oder ist das da das selbe Spiel wie bei Siedler 4?

Sascha
#2
14.11.2017 10:30
Beiträge: 599

Solange nie mehr als 8 Spieler (z.B. 2 Mensch gegen 6 KI's, 3 Mensch gegen 5 KI's) teilgenommen hatten, lief es bei mir meist ohne Probleme.

Bei mehr Parteien gab es ein größeres Risiko, dass das Spiel nicht mehr synchron lief und man das Spiel beenden musste.

BloodyKeyblade
#3
14.11.2017 21:16
Beiträge: 15

Zitat von Sascha:
Solange nie mehr als 8 Spieler (z.B. 2 Mensch gegen 6 KI's, 3 Mensch gegen 5 KI's) teilgenommen hatten, lief es bei mir meist ohne Probleme.

Bei mehr Parteien gab es ein größeres Risiko, dass das Spiel nicht mehr synchron lief und man das Spiel beenden musste.



Soll das heißen, auch bei Siedler 3 gibt es diesen Desync?
Ich wollte eigentlich auf Siedler 3 umsteigen wegen dem Desync bei Siedler 4 ...

Zwirni
#4
24.09.2018 21:21
Beiträge: 2

Desyncs bei S3 gibts ab und zu. Wenn man per VPN verbunden ist ist die Gefahr weniger groß. Neben GameRanger gibts ja auch die aLobby (wo neuerdings sogar der Ägybug gefixt wurde)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum