Melde mich zurück

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Melde mich zurück

Seiten: 1

wilma456
#1
18.03.2017 16:16
Beiträge: 460

Melde mich zurück

Nach über einem Jahr melde ich mich mal wieder zurück. Ich spiele wieder Siedler. Leider habe ich die alten Maps verloren und muss wieder von vorne anfangen. Da ich aber auch andere Spele besitze, die LUA verwenden, kenne ich die Sprache jetzt sehr viel beseer als früher. Ich muss also nur wieder in die API von S% reinkommen. Bleibt also nur noch zu hoffen, dass es diesmal mit dem Mappen besser läuft als vorher..

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Fire_Bird
#2
18.03.2017 16:25
Beiträge: 719

Willkommen zurück

Der_Deutsche
#3
18.03.2017 17:01
Beiträge: 349

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum