Katapulte auf den Türmen reparieren?

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Katapulte auf den Türmen reparieren?

Seiten: 1

happy
#1
17.12.2007 11:28
Beiträge: 6

Katapulte auf den Türmen reparieren?

Hallo,

was mich immer schon mal interessiert, wäre, ob man die Katapulte auf den Türmen reparieren kann.
Bisher konnte ich noch nichts dazu finden.
Vieleicht weiß ja hier einer mehr zu dem Thema.

Ansonsten, Klasse Plattform hier. Weiter so.

Gruß
happy

trabbi
DAS Auto...
#2
17.12.2007 12:42
Beiträge: 183

Zitat von happy:
Hallo,

was mich immer schon mal interessiert, wäre, ob man die Katapulte auf den Türmen reparieren kann.
Bisher konnte ich noch nichts dazu finden.
Vieleicht weiß ja hier einer mehr zu dem Thema.

Ansonsten, Klasse Plattform hier. Weiter so.

Gruß
happy



Reparieren kenn ich da aber auch nicht.

Kenne nur neu aufbauen.


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

happy
#3
17.12.2007 17:47
Beiträge: 6

Das ist schon klar. Aber die Aussenposten lassen sich ja auch reparieren.
Zu diesem Thema wirft sich gleich eine 2. Frage auf.
Wenn man einen Auftrag zum Bau eines Katapultes auf einem Turm auslöst und der Siedler, der diesen ausführen soll von feindlichen Truppen vernichtet wird. Dann bleibt diese Baustelle bestehen, ohne dass sie jemals vollendet wird oder man sie neu setzen könnte. Ist mir da was entgangen oder hat man einfach Pech gehabt und muss die Mauer wieder abreissen und neu bauen, um hier ein neues Katapult setzen zu können?

Gruß
happy

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum