Hilfe beim mapeinfügen

» Settlers Map Source Forums » Allgemein - General discussion » Hilfe beim mapeinfügen

Pages: 1

goetheanum
#1
23-01-2017 05:29
Posts: 2

Hilfe beim mapeinfügen

hi,
ich musste Siedler 5 neu installieren wegen neuer platte. vorher alle maps kopiert und gesichert. Jetzt hab ich das Problem eine alte modifizierte map zwar im editor angezeigt zu bekommen weil wieder zurückkopiert aber im spiel erscheint immer nur die originalmap. Hab ich irgendwas nicht gelöscht? habe o ahnung vom scripten oder mappen...

wo wird siedler 5 überall abgespeichert?

MadShadow
#2
23-01-2017 10:14
Posts: 356

Hallo, villeicht hilft dir das hier weiter:
http://www.siedler-maps.de/for...mp;postid=119697#posting119697

goetheanum
#3
24-01-2017 05:38
Posts: 2

gelöst......

hi,

problem gelöst... ESET war schuld.

hatte goldedition auf interner Platte neuinstalliert, ging auch nicht.

Dann ESET deakt. auf der map was hingebaut, gespeichert und es war da, auch als ich Eset wieder aktivierte....

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum