"Glitzern" der Gebäude

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » "Glitzern" der Gebäude

Seiten: 1

happy
#1
19.12.2007 13:28
Beiträge: 6

"Glitzern" der Gebäude

Hallo,

ich hätte noch eine Frage.
Zu meiner Meinung nach unbestimmten Zeitpunkten fangen die Stadtgebäude an zu "glitzern". Ich konnte bisher nicht nachvollziehen WANN oder WARUM das passiert.

Hat jemand einen Plan?

Gruß
happy

trabbi
DAS Auto...
#2
20.12.2007 20:53
Beiträge: 183

Zitat von happy:
Hallo,

ich hätte noch eine Frage.
Zu meiner Meinung nach unbestimmten Zeitpunkten fangen die Stadtgebäude an zu "glitzern". Ich konnte bisher nicht nachvollziehen WANN oder WARUM das passiert.

Hat jemand einen Plan?

Gruß
happy



Dafür hast Du die Bannermacher mit ihren Häusern gesetzt.
Bei reichlich Wolle geht das dann auch ziemlich schnell.

Bei Maps ohne Schafe funktioniert das irgendwie nach einer
gewissen Zeit von alleine.
Hab ich aber noch nicht gesehen.
Nur in Spiders Forum von gelesen.


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum