Danke!

» Settlers Map Source Forums » Allgemein - General discussion » Danke!

Pages: 1

Settlerman
#1
24-12-2016 10:57
Posts: 238

Danke!

Schon wieder Weihnachten... wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor etwa einem Jahr hab ich die Mapsource hier entdeckt. Als ich die Anzahl der Karten die hier hochgeladen wurden gesehen habe ich mich richtig gefreut. Eine alte Spielereihe, von der ich die meisten Spiele durchgespielt habe und dachte, dass das kein Mensch mehr spielt - und dann direkt eine so riesige Menge an Karten! Über das Jahr hinweg hab ich ziemlich viele davon gespielt. Dafür wollte ich mich hier einfach mal bedanken:

Danke an alle, die sich die Mühe machen Karten zu erstellen und hier hochzuladen!

Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, meine Fragen in Sachen Skripting zu beantworten!

Danke an alle, die die Maps kommentieren und somit die Mapper motivieren weiterzumachen!

Danke an die Admins der Mapsource, die das ganze hier erst ermöglichen!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage.

lg
Settlerman

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum