Bitte Siedler-Teil mit angeben

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Bitte Siedler-Teil mit angeben

Seiten: 1

Newby
#1
17.11.2007 13:13
Beiträge: 154

Bitte Siedler-Teil mit angeben

Bitte schreibt doch bei neuen Themen auch zumindest in den ersten Beitrag rein, welchen Teil der Siedler-Reihe das eigentlich betrifft. Wenn ich da z.B. lese: "Hat schon jemand eine Multiplayer-Karte erstellt?", dann denke ich im ersten Moment: "Nein, wir spielen in der S4-Lobby nun schon seit vielen Jahren immer noch die von BB erstellten Karten".

Newby

SpiderFive
Graphic Artist
#2
17.11.2007 16:11
Beiträge: 388

Das ist natürlich sinnvoll, das man das Spiel das man meint mit angibt und ein gutes Anliegen.
Doch das Beispiel ist nicht so ideal, denn gerade bei dieser Frage muß man zwangsläufig an den aktuellsten Teil denken.

RitterEgbert
#3
12.12.2007 17:29
Beiträge: 3

Eine Anfängerfrage

Erlaubt bitte eine Frage , die ich als etws älterer Spieler habe. Was bitte ist ein Lodder online Spiel? Im Vorraus vielen dank. Das Spiel ist Siedler 6 AeK.

Dieser Beitrag wurde von RitterEgbert am 12.12.2007 um 18:15 editiert.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#4
12.12.2007 19:03
Beiträge: 482

Ich glaube du meinst Ladder. Das ist Englisch und heißt eigentlich Leiter. Im übertragenen Sinn ist damit eine Rangliste gemeint. Man kann durch Siege im Multiplayer einen höheren Rang in der Liste erreichen und so quasi die "Leiter" nach oben steigen.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Wolle
#5
13.12.2007 13:22
Beiträge: 343

Habe mir heute die Siedler 6 gekauft

Habe die Siedler 6 installiert, das Grundbild geht auf, aber wenn ich dann loslegen will mit dem Spiel ist alles schwarz. Die Demo lief einwandfrei. Was kann ich noch machen? Habe das Spiel schon einige mal neu aufgespielt.
Wolle

____________________
Gisi

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#6
13.12.2007 19:22
Beiträge: 482

Am besten den Ubi-Support kontaktieren. Die werden dir dort am ehesten weiterhelfen können.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

bascon
#7
16.12.2007 16:08
Beiträge: 255

Siedler-Teil

Es hält sich so gut wie niemand daran, bei seinen Postings den entsprechenden Teil anzugeben. Bestes Beispiel siehe Sascha's "Friedliches Fest" unter der Rubrik Mapdiskussionen. Man kann raten oder alle S2 bis S6-Maps durchsuchen. Soviel Zeit habe ich nicht. Also schei... drauf!

Gruss bascon

Tyr4
#8
07.02.2008 17:20
Beiträge: 66

Zitat von bascon:
Es hält sich so gut wie niemand daran, bei seinen Postings den entsprechenden Teil anzugeben. Bestes Beispiel siehe Sascha's "Friedliches Fest" unter der Rubrik Mapdiskussionen. Man kann raten oder alle S2 bis S6-Maps durchsuchen. Soviel Zeit habe ich nicht. Also schei... drauf!

Gruss bascon


Wenn man die Siedler AeK und DnG Maps durchsucht wird man da nicht viel finden, das ist ne Siedler III - Karte

Peermanent
#9
07.02.2008 23:20
Beiträge: 168

Zitat von Newby:
Bitte schreibt doch bei neuen Themen auch zumindest in den ersten Beitrag rein, welchen Teil der Siedler-Reihe das eigentlich betrifft. ....

Newby



Es bleibt immer noch die Frage ...War halten sich einige nicht daran... wenn schon geholfen werden soll... dann auch bitte wo und im welchem Siedler Bereich.

Gruß
Peermanet

Dragonheart
#10
30.03.2009 12:40
Beiträge: 7

Cheats

kann mir jamand sagen wie mann die cheats akriviert???

Ordensritter
#11
09.04.2010 15:34
Beiträge: 45

Cheats

ich glaube die sind doch gar nicht draussen

____________________
Egal was passiert, die Klingen des Ordens bleiben scharf!
Eure hoffentlich auch!
LG,Ordensritter

Lordcerii
#12
21.05.2010 12:16
Beiträge: 51

Zitat von Newby:
Bitte schreibt doch bei neuen Themen auch zumindest in den ersten Beitrag rein, welchen Teil der Siedler-Reihe das eigentlich betrifft.

Newby



Ich glaube man sollte im Forum selbst noch irgendeine Einteilung nach Spiel vornehmen...

Im Script-Teil ist unter dem Teil, wo man das Thema/Titel des Beitrags, noch ein Balken, wo man den Teil der Siedler Reihe, auf den sich der Beitrag bezieht, angeben kann.
So etwas solte es in allen Teilen des Forums geben, aber es sollte freiwillig sein.

Grüsse
LordCerII

____________________
Schaut doch mal auf mein Profil...

Grüsse
Lord Cer II

Rafael
#13
10.02.2011 19:16
Beiträge: 456

Auswahl verschwindet nach Vorschau!

Momentan ist die Auswahl des Siedlerteils nach Betrachten in der Vorschau wieder weg.
Ich vermute dieses Problem ist schon so gut wie behoben?!
Gruß
Rafael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum