Bescheuerte Siedler-Angewohnheiten

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Bescheuerte Siedler-Angewohnheiten

Seiten: 1

Messoras
#1
04.10.2017 18:33
Beiträge: 71

Bescheuerte Siedler-Angewohnheiten

Habt ihr auch so merkwürdige Rituale/Gewohnheiten, die ihr bei jeder Runde Siedler durchzieht?
Ich mache es bei HoK z.B. immer so: Wenn meine Leibeigenenzahl nicht durch 4 teilbar ist, werden neue gekauft/welche entlassen, und ich schicke sie immer in Vierertrupps rum.
Meine Kirche muss immer auf 1 sein, meine Burg auf 2, meine Hochschule auf 3 und der Wetterturm auf 4... Über den Rest sind dann diverse Armeen verteilt.
Außerdem hasse ich es Gegner anzugreifen, bevor ich Zahnräder erforscht habe, denn feindliche Basen werden immer gleich mit Balistatürmen gepflastert .
Ich beschimpfe in jeder Runde meine Schmiede und Büchsenmacher, weil die immer so über die Steuern heulen.
Ich entlasse regelmäßig alleinstehende Hauptmänner (außer sie haben mindestens 3 Sterne), weil das so doof aussieht.

Was habt ihr so für bescheuerte Gewohnheiten in Bezug auf Sielder?
Haut mal raus

LG,
Messoras

____________________
Six feet of earth make us all equal.

Spielt Siedler 5 online mit mir, dank Jojos und Yoqs Ubi.com Ersatz Projekts.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum