Anno geht in die siebte Runde!

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Anno geht in die siebte Runde!

Seiten: 1

Zedeg
#1
22.08.2017 17:21
Beiträge: 395

Anno geht in die siebte Runde!

=)

Mehr Infos

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Siedler1997
#2
22.08.2017 18:05
Beiträge: 123

Wie geil ist das denn

Na da bin ich aber mal gespannt drauf, da ich mir 2205 nie geholt habe und nun doch wieder ein "Klassiker" kommt
Hoffentlich nehmen die sich genug Zeit zur Entwicklung, wobei 2018 schon ein tolles Datum wäre (2018 - 1800)...

____________________
"Sieh mal, ein dreiköpfiger Affe!"
- Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat

HuskyWelpe85
#3
23.08.2017 01:47
Beiträge: 129

Hoffen wirs mal

Ich freu mich schon mega drauf bin allerdings gespannt in wie weit ubisoft die Fans mit einbezieht die idee der Anno-union ist ja nicht schlecht nur ob sie auch was nützt.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

fighty
#4
28.08.2017 21:27
Beiträge: 3286

Hatte schon eine Vorschau von der Gamescom gesehen...
Grafik: nicht schlecht mein lieber Specht.

HuskyWelpe85
#5
29.08.2017 17:09
Beiträge: 129

Anno Union

Hier mal den link dazu wer sich genauer informieren möchte https://www.anno-union.com/ Eine Abstimmung lief schon oder läuft noch.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#6
26.09.2017 10:37
Beiträge: 2311

Altmodisch

Mein Gott, bin ich altmodisch! (habe "nur" Siedler 3)
Wenn man das sieht, bleibt der Mund offen...

Annosiedler
#7
24.02.2018 20:43
Beiträge: 622

Das wäre ja geil wenn es wieder im Altertum spielt! Aber auf http://www.anno-portal.de steht noch nichts darüber!?

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Zedeg
#8
25.02.2018 21:31
Beiträge: 395

Zitat von Annosiedler:
Das wäre ja geil wenn es wieder im Altertum spielt!

Wieso Konjunktiv? Indikativ! Obwohl das Altertum selbst im Jahr 1503 schon lange vorbei war.

Zitat von Annosiedler:
Aber auf http://www.anno-portal.de steht noch nichts darüber!?

Es soll ja auch erst im Winter dieses Jahres kommen.

Was ist schon alles über Anno 1800 bekannt

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum