wird wohl eine Supermap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » wird wohl eine Supermap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 333

Seiten: 1

seeschwalbe
#1
19.06.2009 14:19
Beiträge: 419

wird wohl eine Supermap

Die erste Map seit langem.Ist wohl meine Kragenweite.
Gefällt mir sehr gut. Muß ich erst wieder ans spielen
gewöhnen!
LG
SW

RR
paradiesisch
#2
19.06.2009 18:05
Beiträge: 4209

Hallo Seeschwalbe!
Viel Spaß beim Gewinnen Schön, Dich wieder zu lesen.
Liebe Grüße
Renate

fraenkiboy34
#3
19.06.2009 19:04
Beiträge: 543

@ Schwalbe: es ist ne Supermap

@ Renate: Danke für die Kurzweil .... Supermap!!!

lg Fränki

RR
paradiesisch
#4
20.06.2009 07:22
Beiträge: 4209

Hi Fränki!
seufz
Liebe Grüße
Renate

micky
#5
20.06.2009 07:50
Beiträge: 3

Hallo Renate!

Nachdem ich mit den letzten Maps so meine Schwierikeiten hatte - nach zahlreichen Fehlschlägen hab ich aufgegeben, werds aber irgendwann mal wieder probieren - war dies endlich mal wieder eine Map die ich auf anhieb geschafft habe!

Bitte mach weiter so, jede Deiner Map wird von mir mit großer Spannung erwartet und mit viel Spaß gespielt!

Liebe Grüße,
micky

RR
paradiesisch
#6
20.06.2009 20:37
Beiträge: 4209

Hallo Micky!
Es freut mich sehr, dass diese Map so positiv angenommen wird
Dankeschön fürs hartnäckige "immerwiederversuchen"
Liebe Grüße
Renate

Fr34k
#7
22.06.2009 22:54
Beiträge: 153

Hallo RR,

die Map hat mir super gefallen. Ich baute schnell meine Verbindung zu den anderen Gebieten. So schnell wie ich war baute ich dann auch schon meine ersten Türme für meine rampe. Währenddessen griff mich auch schon der erste Gegner an. Am Schluss jedoch, hatte ich eine 2 reihige Rampe stegen mit einer Burg und 7 mittleren Tüürme am Ende. Kein Gegner drang bis dahin durch. Dann gings ans sammeln meiner truppen. Meine 6 Waffenschmieden liefen dabei auf hochturen, und dies genügte mir letzendlich zum sieg. Die Gegner haben sich aber trozdem wacker geschlagen.

weiter so!

MfG Fr34k

RR
paradiesisch
#8
23.06.2009 05:26
Beiträge: 4209

Hallo Fr34k!
Ja, bei mir waren die Gegner auch trotz Rampe sehr lästig und sind ständig in Massen angerollt
Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Uwe
#9
05.08.2009 18:07
Beiträge: 526

0 Verluste

Hallo Renate, schöne Map und keine Verluste, das macht mir immer Spaß auch wenn ich dazu 83:43 gebraucht habe
Gruß Uwe

____________________

RR
paradiesisch
#10
06.08.2009 05:10
Beiträge: 4209

Hallo Uwe!
Wow - welch eine Geduld
Dankeschön für Deinen Kommentar und
liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum