Klasse Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Klasse Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Weihnachtsmap

Seiten: 1

Wevering
#1
11.12.2008 11:26
Beiträge: 93

Klasse Map

Hat alles prima geklappt nach den Aenderungen am 11.12..Weiter so!!

siedlerhexe1982
#2
11.12.2008 13:54
Beiträge: 11

danke.... die idee ist richtig nett die karte hat super spass gemacht.... vor allem die geschichte war recht amüsant zu lesen.
mach weiter so.

Schlomo
#3
11.12.2008 14:20
Beiträge: 162

Tolle Map!!

Hallo Ihr beiden,
ich brauchte nicht die neue Version denn ich kam auch so zum Ende. Keine Probleme, tolle Karte, schöne Storry und die Kekse werde ich auch probieren. Natürlich wünsche ich Euch angenehme Feiertage aber ich hoffe ich höre noch von Euch. Wer weiß vielleicht kommt ja noch nee Karte von Euch beiden oder auch von jedem einzeln.

____________________
Gruß Schlomo
------------------------------
Es ist SCHWIERIGR ein VORURTEIL zu zertrümmern,als ein ATOM.

jolly
#4
11.12.2008 15:48
Beiträge: 56

hi,auch von mir vielen dank und ein frohes fest euch. nachdem 2.treffen mit geist nr 3 auf dem marktplatz,klebt hakim jetzt am weihnachtsbaum und will nicht mehr weg,grins.konnte ich aber umgehen.ein save zurück, wintertal eingenommen und weiter gehts.mal sehen,was noch kommt.vor lauter gucken,habe ich mal wieder das speichern vergessen und nun wieder failed save.jetzt spiel ich erstmal weiter, gruß jolly

____________________
bekennender siedler- und annoholic

erxi1949
#5
11.12.2008 18:27
Beiträge: 91

Rezept

Ich schließe mich den beiden an und wünsche Euch auch eine schöne Weihnacht. Macht weiter so wunderschöne Maps. Hat mir viel Spaß gemacht.
Aber leider war ich nicht so schnell. Mir fehlen noch ein paar Zutaten.
Bis Zucker bin ich gekommen. Wieviel Eier brauche ich??

Sturmfee
#6
12.12.2008 12:40
Beiträge: 197

ooch nöööö, immer ich, bei mir ging es beim erstenmal nicht und nach der ersten verbesserung auch noch nicht, der dritte Geist wollt nicht mitspielen, ABER nun habe ich es geschaft, nach der letzten verbesserung hat es bei mir auch geklappt.
Wenn die Map nicht so toll gewäsen wäre hätte ich bestimmt das Handtuch geworfen, aber sie ist einfach superklasse.
Die Landschaft ist so richtig schön weihnachtlich und natürlich werde ich die Kekse backen, wenn mir jemand sagt wieviel Eier ich nun noch nehmen muß.
Einen Lieben Dank an Euch, Eure Maps sind immer etwas ganz besonderes.
Ich wünsche Euch auch ein Frohes Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Und für uns Spieler wünsche ich mir noch viele solcher Maps von Euch, aber bitter schön Weichgespült!

PS. Mein Held hing am Ende am Weihnachsbaum auf dem Marktplatz fest, er wollte nicht mehr. Sah niedlich aus. Ich hatte Elias, der wollte wohl nur noch die Kekse, ließ sich aber nicht mehr bewegen.

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

jolly
#7
12.12.2008 13:27
Beiträge: 56

hi,ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich es gelesen habe oder ob es der abt gesagt hat.es war wohl die rede von 2 eiern,gruß jolly

____________________
bekennender siedler- und annoholic

mamabear
Moderator a.D.
#8
12.12.2008 16:38
Beiträge: 376

man nehme....

.... 2 Eier!

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

neutrum
#9
12.12.2008 17:10
Beiträge: 409

*Kekse mampf*

Mmmmmmh! Beim zweiten Backdurchgang habe ich etwas mehr Butter genommen. Sie waren ja arg dröge. Aber jetzt sindse einfach nur lecker, die Kekse!

Liebe Andrea und Manuela, danke für das Update Eurer Klassemap. Jetzt hat alles sogar bei mir gefunzt. *hüpfel*

Und was für eine erbauliche Idee! Natürlich gehören Kekse zu Weihnachten wie Eier zu Ostern.

Dieses mal hatte ich auch keine Wege durch das Elfenland gezogen (sicher ist sicher) und kein Mäuerchen um irgendeinen Außenposten gesetzt. Die Banditen habe ich aber killen müssen - war gerade knapp bei Kasse. Hatte nämlich vergessen, Kräuter zu ordern. Das fiel mir noch im letzten Moment ein, bevor meine Siedler krank auf dem Marktplatz hätten rumstehen müssen, habe ich halt auf die 2.000 Didscher für die Banditen verzichtet.

Und der Angriff von Kestral auf den Rezeptwagen (wurde von mir mit einer Schwertergarde beschützt) fiel ja auch recht (weihnachtlich) friedlich aus.

Rundrum gelungen! Euch allen auch eine friedlich Adventszeit und liebe Grüße von neutrum

JimKF
Moderator a.D.
#10
14.12.2008 12:13
Beiträge: 1155

Schöne Map!

Sehr passende, schöne Map Landschaftlich sehr schön und auch sonst hat alles gut funktioniert!
Leider hing Elias bei mir auf dem Marktplatz im Baum fest Ich hatte schon befürchtet, nun kommen noch Quests, wo ich mit ihm hinmuss und dann muss ich neu anfangen, aber ich hatte alles schon erledigt (Eier waren schon per Aussenposten gesichert *g*) und es reichte, das er am Marktplatz war
Rundum gelungene Map

____________________
Greetings
Jim

Fidelio1958
#11
27.12.2008 01:40
Beiträge: 442

Echt super, die Idee mit dem Baum und den Sternen als Landschaft!
ich hab dann gleich auch eine Schachtel Kekse verdrückt! Eine liebe Weihnachtsmap und gleich auch Apetitanreger!!!!
Bei mir ist der Ritter auch einmal hängengeblieben bei einer Jagdhütte im Stern, musste die Hütte abreissen, dann gings weiter! Das liegt aber sicherlich an den Felsen, ist mir schon früher extrem bei Eisbergen in Nordeuropa aufgefallen, da ist rundherum recht viel Land blockiert! Er kann genausogut bei der Burg hängen, ist auch schon pasiert, das liegt am Spiel! Da kann der Mapper nicht viel machen, man weiss ja nicht, wo die Hütten hingebaut werden. Darum ist es immer gut, wenn man ab und zu ein Save macht.

Mir hat die Map Spass gemacht!

Grüsse Wolfi

____________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum