zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 10JS3 Im Herzen Asiens (Andi)

Seiten: 1

Saftnase
#1
02.12.2008 13:33
Beiträge: 290

zur Map

Ganz starke Jubelmap - für mich bisher die Beste!
Herzlichen Dank dafür.

PerSaldo0205
#2
02.12.2008 14:18
Beiträge: 1744

Nun auch mal von mir ein dickes Lob.
Gleich beim ersten Versuch ... überstanden.... bin noch am "kämpfen".
Wirklich schön gestaltet und auch die Gegner... feinste Sahne.
Danke

Manne
Gast
#3
16.12.2008 19:50

hallo Andi!

Einfach eine geniale Map.
Hier stimmt einfach alles.

Super und Danke für 4.09 Stunden Spielspaß!

Wuchtel
#4
18.12.2008 17:09
Beiträge: 798

Die Map war ganz schön gemein!!Als Agypter musste man ganz schön viele Bäume umlegen! Noch schlimmer ist wenn man den ersten Gegner platt gemacht hat muss man erstmal sein Mühl einlagern !! Was soll ich mit soviel Holz? Brauch ich nicht!
( Ein Königreich für ein Köhler LOL)
Aber Klasse gemacht!
Gruß
Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

JoWe
#5
16.02.2009 11:25
Beiträge: 1298

Im Herzen Asiens

Hallo Andi,

die 2. Map von Dir heute Abend nach "Totengräber", immerhin halte ich mich mit den von mir ungeliebten Ägyptern gegen 13 asiatische Gegner schon 51 Minuten mit bis zu 15 Einzeltürmen, aber ohne die Möglichkeit und den Raum, Mana zu produzieren und aufwerten zu können, ein sinnloses Unterfangen.

Daher kann ich die Begeisterung der anderen Kommentare bis jetzt nicht teilen.

Hatte jedenfalls schon mal mehr Spass an S3 als an diesem Abend.

Versuche es vielleicht noch mal, neues Spiel, neues Glück.

Die Gesamtansicht der Karte am Anfang mit den S3-Köpfen und den wie 2 springende Delphine angelegten Gebirgszügen in der Mitte macht optisch jedenfalls eine Menge her.

Liebe Siedelgrüße von Jojo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum