Ganz was Feines

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Ganz was Feines

Seiten: 1

mattizwo
#1
28.10.2008 12:23
Beiträge: 455

Ganz was Feines

Da habt Ihr ja eine wirklich super Idee umgesetzt. Das ist schon Klasse mit dem Hochwasser. Die ganze Map hat super Spaß gemacht.
Am Ende hatte mein armer Rechner ganz schön zu tun, um mit den Massen an Soldaten fertig zu werden. Hier kann so mancher Rechner Problenme bekommen. Trotzdem eine super Idee und damit eine super Map.

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

manuela1959
#2
28.10.2008 14:25
Beiträge: 313

Gute Idee

Sehr schön gemacht, diese Karte. Hat mir gut gefallen, selbst ich als Nichtkämpferin, habe den Feind locker besiegt.
Auch die Story war schön.
Mach weiter so, freu mich schon auf die nächste.
Gruß, Manu

P.S. Natürlich war auch das Hochwasser super

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

andra2007
#3
28.10.2008 15:01
Beiträge: 292

Sehr schöne Karte

Wieder mal eine richtig gut gewordenen Karte, gut ausbalanciert und was mir ganz besonders gefallen hat die Effekte am Anfang, der Aufbau der Brücke und super schön die vielen Laternen!! Einfach nur schön, macht süchtig auf mehr!! Danke Fideleo
Gruß andra

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

Schlomo
#4
28.10.2008 15:03
Beiträge: 162

Nette Map!

Moin, moin,
diese Karte war gut zu spielen und die Sache mit dem Hochwasser und der Brücke war schon ein toll anzusehendes Schauspiel.
Was ich schade fand, das zum Gewinnen die anderen Territorien gar nicht benötigt wurden. Die geballten Ladungen an Waren die es zu kaufen gab machte das einnehmen überflüssig.
Sonst war die Karte ein rundes und gelungenes Werk.

____________________
Gruß Schlomo
------------------------------
Es ist SCHWIERIGR ein VORURTEIL zu zertrümmern,als ein ATOM.

Sturmfee
#5
28.10.2008 17:50
Beiträge: 197

Einfach Klasse

Das ist eine Map zum staunen. Das mit der Brücke zum Anfang war einfach Klasse, und dann gab es laternen auf den Marktplatz, die auch noch branten, einfach super.
Die Landschaft ist erste Sahne auch wenn ich die Abkürzung erst sehr spät gesehen habe, aber was solls....
Es hat einfach viel Spaß gemacht diese Map zu spielen.
Ich freue mich schon auf noch mehr Map von dir.
Einfach Klasse und ein super Lob....
Gruß Sturmfee

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

erxi1949
#6
28.10.2008 21:55
Beiträge: 91

Klasse

K L A S S E kann ich nur sagen. Ene gelungene Map. Schönes Siedeln, Handeln und ein wenig Kämpfen. Nach den schweren Map´s von den anderen Usern eine ruhige und ausgeglichene Map. Danke Mach weiter so. Bis bald

Fidelio1958
#7
29.10.2008 10:55
Beiträge: 442

Liebe Siedler:

Danke für die netten Kommentare. Da macht das Mappen ja noch mehr Spass.

Zu MattiZwo:

Ich habe auch nur einen 1700er Prozessor, 1 GB Ram und eine 512er Nvidia Grafikkarte. Also eigentlich gerade die Mindestanforderung für S6.
Ich hab das öfter ausprobiert und mit den vielen Soldaten am Schluss so abgestimmt, dass es sich ausgeht. Hab eigentlich keine Probleme mit Ruckeln gehabt. Man darf halt pro Angriff nicht mehr als je 10 Bögen und Schwerter nehmen, sonst wirds kritisch.

Man kann ja sogar zusehen, wie der Grüne die Burg zerstört, wenn man den Roten oben ablenkt. Muss man nur richtig timen, dann hilft ja Blau auch noch mit. Ich wollte ja diesmal keinen schweren Kampf machen.

Grüsse Wolfi

____________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#8
29.10.2008 18:54
Beiträge: 533

Und oan Fiaker für die Sissi...

Schön, schön schön...Wirklich feine Karte. Kämpfen musste ich nicht so sehr, haben meine "Spezis" fast allein erledigt. War sehr "weanerisch" bis zum Ende !
Hier war die neue Funktion aber nicht so nötig. Freu mich aber sehr, dass du sie eingebaut hast.
Jetzt fehlte mir nur noch eins: Eine Kutsche mit 2 Lippis für die Sissi zum Winken...

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

Mother
#9
29.10.2008 20:51
Beiträge: 347

Die Karte war wirklich sehr schön. Zu Anfang habe ich ganz fasziniert auf die Brücke geguckt und zum Ende mit Massen von Soldaten gekämpft, ohne dass mein Rechner in Zeitlupe lief.
Ich fand die Karte sehr entspannend und unterhaltsam.(hat mich doch gleich auch an Sissi erinnert )
Bitte mehr davon

Gruß Mother

hflintstone
#10
31.10.2008 14:11
Beiträge: 42

Es ging ja schon mal gleich toll los die sache mit der brücke war der hingucker schlechthin!! überhaupt waren die details liebevoll und sehrgut gemacht.
ja und der schluß, was soll man dazu sagen, also ich muß da esmebritt recht geben, a fiaker für die fahrt in die hofburg häts scho sein müssn, aber dann bitte die straße gepflastert und auch laternen hätten brennen müssen da wär die brücke nochmal gut rausgekommen
maria theresia wäre stolz gewesen
top-top map,mehr
gruß
Flintstone

____________________
Der Kritiker ist ein Wegelagerer auf dem Weg zum Erfolg

nickelchen36
#11
01.11.2008 01:57
Beiträge: 31

Ganz toll gemacht

Ich kann mich nur den anderen anschließen.
Bedanke mich für all die mühe,
hat mir sehr viel spaß gemacht.
LG nickel

SiedlerFritz
#12
01.11.2008 18:03
Beiträge: 354

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
Weiter so, insbesondere der Bündnisangriff war grosse Klasse!!!
Aber von Deiner Ankündigung:
"In dieser Map ist eine kleine Neuerung eingebaut.
Die Munitionswagen werden bei Militär angezeigt. Aber Achtung: wenn man: -alle Einheiten- anklickt, bleiben die Karren nicht bei den Katapulten!"
habe ich leider nichts festgestellt.

JimKF
Moderator a.D.
#13
02.11.2008 22:34
Beiträge: 1155

Starke Map!

Manno DIE Map hat echt Spaß gemacht
Wie hast Du das mit dem Hochwasser hinbekommen? *staun* das guck ich mir mal im Editor an! Auch der Brückenbau danach - toll! Du hast sehr gute Ideen, es hat mir viel Spaß gemacht, diese Map zu spielen Meine Partner waren leider am Ende nicht ganz fähig, haben den Lump nur angekratzt, erledigen mußte ich ihn, was aber wirklich nicht zu schwer war, daher war die Map vom kämpferischen her ganz nach meinem Geschmack
Danke für diese schöne Map!

____________________
Greetings
Jim

Norweger
#14
09.11.2008 16:36
Beiträge: 35

Tolle Map tolle Geschiche

Hat mir sehr gut gefallen Deine Map. Werde ich sicherlich noch einmal spielen

____________________
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
(A. Greenspan)

s5-angel
#15
11.11.2008 16:33
Beiträge: 27

Supi, hat mir sehr gefallen
Am Ende war nicht viel mit kämpfen, nen Großteil hatten die Verbündeten schon gemacht .. noch nen paar Fackeln auf die Burg gefeuert u des wars
Aber Saraya tat mir ein wenig leid, immer als dumm hingestellt zu werden

Tolle Karte, weiter so!

MarkyMarkus
#16
20.11.2008 06:57
Beiträge: 55

Die Map war wirklich klasse, hatte alles, was eine gute Map braucht!

Markus

____________________
Grüße
Markus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum