???

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » ???

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Verrueckte Goetter

Seiten: 1

Hakim
#1
19.10.2008 01:19
Beiträge: 5

???

Hallo, ich komme hier irgendwie nicht weiter. Habe alle Länder gekauft, alle Steine und Eisen abgebaut. Feinde gibt es auch nicht mehr und kein einzigen Löwen. Gold habe ich um die 6000 Ehefrauen 76 ich habe alles an die Götter in den Kammern geliefert und nun passiert seit einer geschlagenen Stunde nix mehr. Wo sind denn die anderen, ich reite durch ganze Land aber nix passiert.
Währe echt toll, wenn ich da mal Unterstützung bekomme.
Meine Siedler sind zu 90% zufrieden.
Habe auch mal alles gestoppt um was zu erkenn aber ausser einen vollen Marktplatz, Nix, nix und nix eben nix, wieso???

mamabear
Moderator a.D.
#2
20.10.2008 18:09
Beiträge: 376

gleiches Problem....

...ist auch bei mir - hab alle Forderungen erfüllt, alle Länder eingenommen, rot ist von der Bildfläche verschwunden, genug Siedler, genug Ehefrauen, bin Erzherzog (-in!), hab alles geliefert, bin überall herumgeritten und was passiert ? NIX!
Was hab ich denn nur falsch gemacht....buhuhuuuu
liebe, aber auch leicht frustrierte, Grüße, mamabear!

PS: Da lese ich grad, da müßten in den Kammern Rätsel kommen? Mich hat noch keiner was gefragt, und ich hab schon alle Forderungen bis zum Erzherzog erfüllt!! Ich mußte bis jetzt nur liefern, mich hat noch keiner irgendwohin geschickt, und schon gar nicht auf einen Schrottplatz?? Wo wäre der denn??? HIIIILFEEE !!!!

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#3
20.10.2008 18:23
Beiträge: 533

@mamabaer und Hakim

Habt Ihr auch alle Halbgötter immer wieder gefunden und befriedigt? War bei mir nämlich auch so, dass ich die Quests tw. gar nicht zu Gesicht bekommen habe. Könnt Ihr alles bauen? Getreide usw. Falls nicht, fehlt da noch ne Aufgabe, die erledigt werden muss.
Das ist so ziemlich das Einzige, was ich an der Map nicht so gut finde: Man muss sich seine Aufgaben tw. aus diesem Forum holen.
Habe da eine Cosmo-Bitte: Nächstes Mal etwas mehr Zeit für die Quests einplanen und nicht soviel gleichzeitig, sonst geht da Einiges unter.

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

mamabear
Moderator a.D.
#4
20.10.2008 18:34
Beiträge: 376

keine Halbgötter....

....wieder gefunden! Ich hab kein einziges Mal den Auftrag bekommen, irgendwohin zu gehen!! Ich bin also jetzt überall herumgeritten, auf dem Platz, wo die vielen Ruinen sind (Schrottplatz??), in sämtlichen Kammern links und rechts, in der Kammer, wo einst der Rote war, auch sonst an allen möglichen und unmöglichen Plätzen, aber leider: NICHTS geschieht!

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Cosmoclown
#5
20.10.2008 19:46
Beiträge: 40

Zitat von mamabear:
Ich hab kein einziges Mal den Auftrag bekommen, irgendwohin zu gehen!! Ich bin also jetzt überall herumgeritten, auf dem Platz, wo die vielen Ruinen sind (Schrottplatz??), in sämtlichen Kammern links und rechts, in der Kammer, wo einst der Rote war, auch sonst an allen möglichen und unmöglichen Plätzen, aber leider: NICHTS geschieht!




Das Problem ist, dass die Rätsel nur ein mal angezeigt werden und dann verschwinden. Du hast also scheinbar keinen Auftrag mehr, aber in Wirklichkeit ist da noch einer. Die 3 anderen Götter tauchen erst auf, wenn Du Getreide anbauen darfst. Davon ist bei Dir nicht auszugehen, weil Du dafür mindestens das erste Rätsel lösen mußt. Ich gehe aber davon aus, dass Du das erste Rätsel erhalten hast.
Tipp: Such doch mal nach einer Halbinsel, auf der ein Ringförmiger Felsen zu sehen ist. Wenn Du ihn erreicht hast, erhältst Du eine Meldung.
Dann gehst Du wieder zur Kammer der Weisheit und entscheidest Dich für Links oder Rechts. Dann mußt Du aber gut aufpassen, um das nächste Rätsel nicht zu verpassen. Sofort nachdem Du die Belohnung erhalten hast, wird Dir nämlich das nächste Rätsel gestellt. Das übersieht man leicht, weil der Kopf ja stehenbleibt.

PS. Ich habe aus diesem Problem natürlich gelernt, und bei meiner neuesten Map (mit dem Quiz) die Fragen solange stehen lassen, wie der Spieler es will. Sowas wird auch nicht mehr vorkommen. Versprochen

mamabear
Moderator a.D.
#6
20.10.2008 19:56
Beiträge: 376

danke, danke, danke.....

....für Eure Hilfe! Also ich bin von alleine jetzt vor dem Ring auf der Insel rumgehoppelt wie eine Verrückte, und dann isses doch - echt krass, Alder - endlisch weitergegangen, ey! Jetzt schwelgte ich also in Getreide und Fisch, und dann bin ich mit weit über 200 000 Punkten nach Hause gekommen!
Vielen, vielen Dank für die vielen kurzweiligen Stunden, die Du uns Zockern schon beschert hast, Cosmoclown! Bitte laß nicht nach - wie so viele andere, was ich seeehr bedauere - sondern bau weiter Deine wirklich originellen und schönen Maps - wir alle freuen uns so sehr darüber!
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Allgäu ,
mamabear!

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Hakim
#7
22.10.2008 16:15
Beiträge: 5

Götter, damned

Also ich habe alles, auch getreide aber ich reite hier ummher, vielleicht bin ich ja mein eigener Gott und muss mir selbst eie Aufgabe stellen.

Ich probiere die Map einfach nochmal, vielleicht ja auch ein Ladefehler.

Bis denn, das Lagerhaus ist voll.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum