Problem, kein Ende.

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Problem, kein Ende.

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Arcadia

Seiten: 1

Dummy
Gast
#1
20.08.2008 18:26

Problem, kein Ende.

Ich bauerte Trade center in Barnheim und jetzt nichts, kein quest. Was weiter, oder ist es Bug?

Liliniel
#2
20.08.2008 18:40
Beiträge: 13

I guess you´re an english player, so I will try to answer in english

When you reach Barnheim for the first time, there is a hint in the message, that you should explore the landscape and see the other inhabitants. So the following quests will appear when you discover other villages and towns.

I hope that helps

Dummy
Gast
#3
20.08.2008 20:32

Thank´s

siedlerhexe1982
#4
22.08.2008 13:46
Beiträge: 11

5 aufträge und schluss

ich habe 5 aufträge und danach kommt nicht mehr. alle partein auf unbekannt oder handelspartner, was ist da los?

Liliniel
#5
22.08.2008 14:22
Beiträge: 13

Hallo Siedlerhexe,

das kann ich dir leider so nicht aus dem Stehgreif sagen. Zuerst müsste ich mal wissen, welche Quests du denn gemacht hast, bzw noch offen sind. Hast du denn die Karte schon komplett aufgedeckt?
Oder es kann auch daran liegen, dass maximal nur 5 Quests auf einmal angezeigt werden können, das liegt aber am Spiel selbst, und die anderen irgendwie unterschlagen werden ...
Vielleicht wäre es das beste wenn du mir einfach mal ein Savegame davon schickst, dann kann ich mir das genauer angucken.
Meine email: MithrandirMoon at gmx dot net

LG Lili

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum