Sieg!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sieg!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 814

Seiten: 1

Baruch
#1
16.04.2016 15:42
Beiträge: 33

Sieg!

Ich habe die Map durchgespielt und muss sagen das dir da was sehr gutes gelungen ist.Sie ist eine große Karte mit ordentlicher Landschaft,starken und vielen Feinden und mit einen guten Wirtschaftsziel am Ende.Sie hat ca bei mir jetzt jedenfalls 4 Stunden gedauert habe mir aber auch Zeit gelassen und noch mit Freude alle Gegner Platt gemacht.Es hat mir viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die Nächste,Weiter so.

Lg.Baruch

Hueter
#2
16.04.2016 16:47
Beiträge: 648

Hallo Baruch,

Schön zu hören, dass dir meine Karte gefallen und dir Spass bereitet hat und dass du sie zu deinen Gunsten gewonnen hast.
Ich finde Öko Maps spannender als reine Kampf Maps, darum werde ich auch in Zukunft vermehrt Öko Maps bevorzugen.

Grüsse aus der Schweiz, Reinhard (Hueter)

____________________
Herzlichst, Reinhard

Baruch
#3
16.04.2016 16:53
Beiträge: 33

Öko Maps

Ich eig auch aber Kampf muss immer en bissl vorhanden sein sonst schon bissl Lw.Aber ich freue mich auf Öko Maps spiele ich auch gerne.

Siouxi
#4
16.04.2016 20:33
Beiträge: 80

Gemütliches siedeln

ich fand sie sehr leicht, es soll ja auch eine Ökomap sein.
Wer will kann die Nachbarn unschädlich machen und dann das große Sammeln beginnen. Ich hatte Grün und Gelb früh ausgeschaltet.
Interessanter und als Tipp, baut euer Reich gemütlich auf und lasst die Nachbarn in Ruhe, so macht es sehr viel mehr Spaß.
VG
Siouxsie

Baruch
#5
17.04.2016 10:24
Beiträge: 33

Kampfmap

Hey Siouxi du hast zwar damit Recht das es eine Öko Map ist,aber meiner Meinng nach eher beides.Man kann nähmlich eine Kampfmap draus machen indem man den Gegner abschlachtet so wie Ich oder es wird eine Öko Map mit bissl Kampf wenn man es so macht wie du.Jeder sieht das vllt anders und spielt sie auch anders.

Lg.Baruch

Hueter
#6
17.04.2016 17:56
Beiträge: 648

Hallo Baruch, hallo Siouxi,

Eine reine Öko Map ist es ja nicht. Wenn dich deine Gegner angreifen, kannst du nicht darauf hoffen, dass dir nichts geschieht. Also Verteidigung muss sein.

Herzliche Grüsse an euch beide, Reinhard (Hueter)

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum