Spaß bis zum Sieg!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Spaß bis zum Sieg!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Taktik spezial Map2

Seiten: 1

Anne
#1
16.01.2016 19:00
Beiträge: 930

Spaß bis zum Sieg!

Dies ist eine der S4-Karten, die auch nach der Eröffnung noch Spaß machen. Zwei Startgebiete, die teilweise voneinander abhängig sind, die man aber tunlichst nicht verbinden sollte, Bughäfen für den schnellen Warentransport, prima Platz für eine starke Verteidigung, Möglichkeit eines oder mehrerer S-Türme (ich hab natürlich gleich die S-Burg gewählt ), Eroberung weiterer Wirtschaftsgebiete per Fähre usw.
Danke für die Map und liebe Grüße
Anne

Siedelmaus
#2
16.01.2016 19:49
Beiträge: 20

Bin schon seit längerem Paule-Fan.

Danke für die Map.

Siedelmaus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum