Zu zweit gegen Mayas

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Zu zweit gegen Mayas

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Zu zweit gegen Mayas

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
18.10.2006 13:42

Ey geile karte nich schlecht find ich gut was hast du denn noch für welche?? achaj ich würd bei dieser karte noch mehr blumen oda so machen sonst klasse

maik-h
#2
18.10.2006 20:08
Beiträge: 14

thx für dein netten kommentar... meine andren karten findest du in meinem profil

hf bei allen karten

maik

Gast
Gast
#3
19.10.2006 12:10

Was da klasse sein soll ist mir ein rätsel. Werde bestimmt keine karte mehr von dir downloaden. Ist doch schwachsinn

Puber
#4
19.10.2006 12:21
Beiträge: 11

Also, entschuldige mal bitte, aber so einen bodenlosen Kommentar hier abzulassen, ist ja wohl unter aller Sau. Hier setzt sich jemand hin, verbraucht eine Menge (Frei)Zeit, um dir eine Map bzw. Spielvergnügen zu bescheren und du hast nichts besseres zu tun, als so einen sinnlosen Müll zu verzapfen.
Schon mal selber eine Karte erstellt? Kannst du es besser? Dann registrier dich, zeig es uns und äußere sinnvolle Kritik; und keine schwachsinnige destruktive!

Entschuldige, maik, wenn ich hier einfach so reinplatze ohne deine Map gespielt zu haben, bzw. einen Kommentar zu ihr abzugeben, aber bei sowas geht mir der Hut hoch!

maik-h
#5
19.10.2006 18:21
Beiträge: 14

Da brauchst du dich nich für zu entschuldigen, ich muss eher danke sagen das du mich verteidigt hast. So etwas ohne jegliche Begrüngung zu sagen ist wirklich der letzte Blödsinn....

Naja es gibnt immer ein paar schwarze Schafe.

Maik

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#6
20.10.2006 21:57
Beiträge: 604

Maik diese Map kommt mir vor als wenn du sie nicht getestet hast, ich habe die Map nach ca 60 min abgebrochen weil keiner der Gegner sich richtig entwickelt hat. Auch kann man die Landschaft schöner gestalten zb. mit Pinsel Sprühen und sprenkeln und nicht mit einer großen Pinselgöße einfach ein paar Klecks Bäume oder Steine hinsetzen. Gib den Gegnern mehr Startmaterial und die werden sich auch richtig entwickeln. für den Partner auf der Map gilt dasselbe wie für die Gegner außerdem fehlt dem Felsen wo alles drin ist zum entwickeln. wenn ich der KI Starttürme vorgebe besetzen ich die immer grundsetzlich voll außer bei speziellen Situationen wo die KI sich gegenseitig die Türme einnehmen soll. wenn du noch weitere Fragen hast schick mir ne Mail oder PN


ps.:Maik-h bei jeder deiner Maps fehlt die Siegbedingung in der Mapbeschreibung.

Viel Spass weiterjin beim Mappen
Luke

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum