Ich zieh mich vom Mappen zurück

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Ich zieh mich vom Mappen zurück

Seiten: 1

Dragonking
#1
03.08.2008 20:12
Beiträge: 37

Ich zieh mich vom Mappen zurück

Ich werde mich vom mappen (vorerst) zurückziehen, da ich immmoment und in der Zukunft keine Zeit mehr für das Mappen hab.Ein grund ist das bei mir die ferien vorbei sind und noch vieles am tag ansteht.Ich wollte eigentlich heute noch 2Maps hochladen.Mir fellt es schwer aufzuhören,weil ich das script jetzt versteheDie maps hatten noch einige Fehler die ich heute beseitigen wollte doch dazu hatte ich leider keine Zeit

mfg Dragonking

____________________
Siedler is Back

Gameboy
#2
07.08.2008 13:01
Beiträge: 11

ich hab deine Maps zwar nicht getestet aber du solltest dich nicht zurück ziehen. Du kannst ja immer mal zwischendurch an deinen Maps arbeiten auch wenns nur 15 min sind. zeit hat mal immer mal also mach was !!!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum